Sonntag, 22. April 2012

Kommunion °4

Ich hatte Euch ja gestern bereits geschrieben, dass das Kommunion-Geschenk-Set noch nicht ganz vollständig ist .... aber jetzt, mit diesem Erinnerungsalbum und der Geschenktüte ist es komplett!


Ein paar Kommunionkarten & Geschenke brauch ich noch, daher mach ich mich mal weiter an die Arbeit .... wünsche Euch noch nen schönen Sonntag
Ach übrigens ........ demnächst wird es bei mir mal wieder ein *DANKE-Candy* geben! Warum wollt Ihr wissen? Zum Einen hat sich gestern der/die 500.Leser/in eingetragen und zum Anderen ist bald der 800000 Besucherklick erreicht ---- also, unbedingt mal wieder ein Grund DANKE zu sagen

Kommentare:

  1. Wow! Das ganze Set ist der Hammer! Bin immer wieder überwältigt, was du dir alles einfallen lässt um anderen "Ihren Tag" zu etwas besonderem werden zu lassen, - und es vor allem auch in Erinnerung zu behalten! Toll! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set sieht einfach nur toll aus! So aufwendig und so viele süße Details, klasse!
    Einen schönen Sonntag Abend, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Bella,

    das Set ist Dir besonders gut gelungen und es ist bestimmt super angekommen bei der Beschenkten.
    Mach weiter so und schöne Woche.

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Kommunion-Nachlieferungen!! Toll!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set hast du da gewerkelt, darüber hätte sich meine Tochter damals auch gefreut!
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  6. Super Schön geworden. ICh schau jeden Tag gern auf deinen Blog, du machst immer so tolle stimmige Sets.

    Zu dem Album hätte ich noch ein paar Fragen:
    Hast du die Innenseiten auch noch gestaltet oder schlicht gelassen?
    Wie groß ist das Album, stanzt du es mit Spellbindern?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Innenseiten sind noch gestaltet!
      Ähnlich wie die Alben die man auch kaufen kann...
      Hier nur mal ein paar Stichpunkte:
      - Tag Deiner Kommunion
      - Der Pfarrer
      - Die Kirche / Gemeinde
      - Meine Familie
      - Meine Patin / Mein Pate
      - Meine Gäste
      - Meine schönsten Geschenke
      - Kommuniongruppe / Gruppenstunde

      - etc.
      Und natürlich ist noch Platz für Fotos und ein paar passende Sprüche sind mit drinnen

      Das Album ist etwas größer als A5 und ich habe es mit einer Eigendesignform gestanzt

      Löschen
  7. Wunderschön ist das Set im ganzen geworden! Du werkelst einfach umwerfende Dinge! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    kaum ein paar Tage nicht auf deinem Blog und schon wird man mit sooooo hübschen Sachen geradezu "überhäuft" !!!
    Vielen Dank für deine tagtäglichen, wunderschönen Inspirationen !!! :))
    Das Album hat es mir ganz besonders angetan ;)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen