Sonntag, 8. April 2012

Kleine Hasenpäckchen

Gestern und heute habe ich noch einen Schwung kleiner Hasenpäckchen gemacht..... zum einfach so verschenken oder auch um sie mit ins Nest zu legen!
Auf dem linken unteren Collagen-Bild seht ihr auch, was in den Päckchen "steckt".....

Noch haben nicht alle Kinder ihre Nester gefunden .... daher kann und möchte ich auch noch nicht alles zeigen - seid Ihr auch neugierig? Dann schaut doch einfach morgen wieder vorbei :-) Hier schonmal ein kleiner verschwommener Einblick.....

Kommentare:

  1. na klar neugierig!!!!!...hahaha
    freu mich auf scharfe fotos morgen ;-)

    österliche grüße
    von der kathi

    AntwortenLöschen
  2. Neugierig?!?!? Gierig nach deinen Werken! ;-)
    Schönes kleine Päckchen hast du da gewerkelt, so richtig schön frühlings-frisch! Und dieses karrierte PP ist wirklich toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    hoffe, Du hattest einen schönen 1. Feiertag.
    Deine Basteleien sind wie immer einfach traumhaft....Habe Deine Rübli-Muffins und auch den Knusperquark heute auf den Tisch gezaubert und alle waren total begeistert.
    Mach' weiter so.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen Ostermontag
    deine Schenkis, sin wunderschön, echt lieb gemacht
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen