Mittwoch, 18. April 2012

Frühlingshaft

Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt ... aber mit dem April-Kit der Papierwerkstatt ließ sich auch diese frühlingshafte Karte machen




Und dann noch ein ganz, ganz dickes ♥ DANKE ♥

Heute hat der Postbote höchstpersönlich geklingelt - da er im Moment relativ spät bei uns vorbeikommt, war ich auch schon Zuhause - und er hat mir zwei wunderbare Päckchen gebracht. Das eine war von der lieben Alex, die mir neben einem schnuckeligen Kärtchen unter anderem auch dieses "nachträgliche" Hasenpäckchen geschickt hat.... In natura einfach sooooo süß! Tja und was noch dabei war verrate ich noch nicht --- ich muss damit noch ein wenig 'experimentieren' und sollte es was werden, zeige ich es Euch natürlich :-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Der geprägte Schmetti ist so toll!
    Und ein schönes Haserl

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Super sschöne Karte, auch der Schmetterling ist seshr schön!
    Darf ich fragen welcher das isst?

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du darfst :-)
      Es ist der doppelte Magnetschmetterling von Tim Holtz.....
      Mit diesen Schmetterlingen haben Yvonne & Susanne an ihren Kartenkursen gewerkelt, sonst hätte ich die wohl auch gar nicht so wahrgenommen

      Löschen
    2. Danke, den hab ich ja auch!

      Löschen
    3. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn Du die nicht hast :-)

      Löschen
  3. Hallo Bella!

    Dann bin ich ja mal gespannt, was dein Experiment uns zeigen wird.

    Die Karte ist zauberhaft. Welches Papier hast du für den geprägten Schmetterling verwandt?

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beflockte und geprägte Papier ist im April-Kit der Papierwerktatt enthalten.
      Ist leicht transparent....

      Löschen
  4. Du bekommst ja super-schöne Post! Da hätt ich mich auch sehr gefreut....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder mal traumhaft schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, Deine Frühlingskarte! Wird nur noch Zeit das er dann auch kommt! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  7. mensch ist der bezaubernd! Dieser Schmetterling aus diesem Papier, einfach hinreißend!!

    Und über so liebe Post kann Frau sich ja nur freuen, bin schon neugierig, wann die "Auflösung" zum Inhalt kommt.

    Ganz lieben Dank für Deine Kommentare bei mir und ich drück die Daumen fürs Candy.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte lässt mich an Stand und Sonne denken.
    Danke für den Kurzausflug meiner Gedanken :)

    LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi, beides schaut einfach toll aus- aber weißt du, was ich zuerst bei dem Hasen sah?! Einen buckligen Kleinen sitzend in einer Kutte, das Band war eben der Gürtel.... und wunderte mich schon, was der hier soll!! *grins... Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen