Donnerstag, 12. April 2012

Fast ein Jahr...

ist es nun schon wieder her, dass diese Fotos entstanden sind und somit wurde es doch Zeit, diese endlich zu verscrappen ..... das frühlingsrische & gelbe April-Kit der Papierwerkstatt kam da gerade recht :-)

Es wurde bereits angemerkt, dass ich bei diesem LO gar nicht gerade und mit Geodreieck gearbeitet habe.... nee, wenn ich mich anstrenge kann ich mit viiieeeel Überwindung auch mal etwas schief scrappen :-) Und diese Wimpelvariante gefällt mir ausgesprochen gut!


Dieses schöne samtweiche & beflockte Papier liegt dem Kit auch bei....


Kommentare:

  1. hi bella,

    ein ganz zauberhaftes layout! (ostern 2012 kannst du den inzwischen schon großen jungen sicherlich nicht mehr so locker auf dem arm tragen :D)
    und ohne lineal/geodreieck und karos steht dir echt gut *g*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Halten & Tragen geht gerade noch so ... wobei er es gar nicht mehr so oft will :-)

      Löschen
  2. Mir gefällt schief... kansst ruhig öfter machen ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist echt schön geworden. Ich finde "schief" auch schön. Ich glaub so ein Layout muss ich mal nachwerkeln. Hab auch schon passende Fotos im Kopf.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bella, ist doch trotzdem schön. Das Aprilkit ist halt a bissl schief *lol* ;)
    Liebe Grüsse
    Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super!Ich hab mit Layouts immer noch meine Probleme, da ich einfach lieber Karten und Boxen mache. Aber das könnte ich auch hinkriegen. Danke für die Anregung!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Fast wie eine Wäscheleine mit Erinnerungen...und auch schön: das eine Foto im Polaroidstil! Klasse. Da passt einfach alles!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee - und zu dem Lineal
    ... ich habe es auch gelernt nicht mehr alles sooooo genau und vor allem gerade zu sehen :-))))
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Layout...das gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. schlicht und einfach schön...:-)

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Bella! Wirklich schön!
    Da gefällt mir alles von A-Z! Wirklich toll! Auch diese beflockte Papier...mit der Naht. Und die Wimpelkette...also echt, mir gefällt es richtig gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen