Dienstag, 3. April 2012

Ein Ostergruß...

... hat sich auf die Reise gemacht! Und die Karte hierfür ist mit dem Apri-Kit der Papierwerkstatt entstanden. Das Ornament aus Kraftpapier, das dem Kit beiliegt habe ich um die obere Papierschicht gefaltet und mittig dann einen mit nem Hasen bestempelten Button aufgeklebt!




MATERIAL: Papier & Band: April-Kit, Button, Hasenstempel: Alexandra Renke, Oster- und Pünktchenstempel: SU

Kommentare:

  1. Erste!!!*LOL*
    Wie ein kleines Osterbüchlein - schööön.
    Wieder eine ganz tolle Idee. Und dieser Häschenbutton...
    Toll, Bella.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. oh Bella
    das ist ja eine sehr edle Osterkarte geworden
    SPITZE
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edel...edel!!!!!
      wie alle deine werke mal wieder zu schön
      sorry habe lange nicht gepostet!
      sorry das ich zur zeit sooooooo wenig schreibe,aber ich habe einen JOB angefangen und bin ein bissel in zeitnot....örggggssssss!!!!
      wünsche euch jetzt schon einmal "frohe Ostern!!!!"

      LG Anca

      Löschen
  3. Oh wie traumhaft!
    Super schöne Karte! Und der Knopf mit dem Häschen ist ja besonders goldig! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    da kann ich mich den anderen nur anschließen; einfach toll und edel ist das Kärtchen geworden!
    Das Ornament ist richtig klasse. Das Kit muss ich mir wohl Mal genauer angucken; danke für den Hinweis!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin wieder stark begeistert von Deiner Karte. Die Farbwahl super und das Buttonhäschen das i-Tüpfelchen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön schlicht, - dieses Ornament ist ja sowas von schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, und vor allem natürlich! Ich mag diese Kombi...Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. hü ... hüpf ... was für ein süßer häschenbutton - alles sehr schick!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach wunderschön, sieht so schön edel aus und der Button - naja, der reisst ja sowieso alles.
    Ich bin sehr begeistert!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderwunderschöne Karte! Ich liebe diese Farben! Und Beellaa: Hast du etwas genäht? Ich denke, du kannst das nicht? Sieht klasse aus! Oder warst du heimlich bei Annika zu Besuch während meines Urlaubs? :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... die Zick-Zack-Nähte so schön gerade am Rand entlang geht ja noch.... schwieriger wirds eben mit geraden Stichen und vor allem dem kreisrunden Nähen :-)

      Wobei, so ein Besuch bei Annika wär auch nicht schlecht

      Löschen