Montag, 16. April 2012

Die Karte dazu...

Wer gestern genau geschaut hat, hat vielleicht schon einen kleinen Blick auf das Kärtchen geworfen? Heute dann nochmal im Ganzen.... Diese Karte gab es passend zum Schlüsselanhänger, dem Kästchen und natürlich dem lilanen Lavendel dazu :-)

Eine Banderole mit Transparentpapier und Häkelband sowie das Kreiselement mit dem Glückwunsch-Button gibt der Karte das gewisse Etwas....



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen, perfekt zum Rest vom Geschenk! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!

    Ein tolles Kärtchen, du machst die Farbe lila echt schmackhaft!!
    Ganz tolles Zusammenspiel der einzelnen tollen Dinge auf der karte!

    AntwortenLöschen
  3. Karo-PP sieht immer klasse aus, sogar in lila *zwinker*. Nein, ganz im Ernst: sehr schön! Und auch, das alles so gut zusammenpasst! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella! Du werkelst immer so wundervolle Sachen - die möchte man sich alle sofort auf die eigene to-do-Liste schreiben! Und diese Buttons... ***schmacht*** Vielen Dank für´s Zeigen!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. hej du...ach ich find´das immer so schön, wenn du auf deinen karten nähst...das macht es immer irgendwie so...besonders! und dann noch "meine" lieblinsstanze...und mit dem pergamentstreifen...und der häkelbordüre...UND dem button als i-tüpfelchen...passt wieder mal alles perfekt...
    liebe grüße aus thüringen von der kathi
    p.s. vielen dank für deinen besuch auf meinem blog und deinen lieben kommentar. es war eine große überraschung und freude, dich auf meinem blog (oh mann...das klingt immernoch so komisch...mein blog...hahahaha) lesen zu dürfen.
    also nochmal liebe grüße durch die nacht von der kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ich habe mir - ebenfalls bei Button Jutta - eine Button-Maschine gekauft. Allerdings habe ich das Problem, dass die Folie nicht richtig schließt und sich am Rand wieder löst. Vielleicht liegt das am Papier? Ich habe bis jetzt das gemusterte DP von Stampin' Up! benutzt. Welches Papier nimmst Du denn her?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!

      Ich hatte bisher eher selten dieses Problem.... sogar das schön strukturierte und relativ dicke Papier von My Mind´s Eye benutze ich für die Buttons.
      Aber auch October Afternoon, Lillybeedesign, EchoPark usw. verwende ich

      Löschen