Montag, 9. April 2012

Das waren sie ... die Osternester

Jetzt sind sie alle gefunden und daher kann ich sie Euch auch zeigen ... meine diesjährigen Osternester für die Kinder! Bis Samstag Vormittag hatte ich noch keinen blassen Schimmer wie sie werden sollten! Dann im Laufe des Tages wie so oft Papier, Stanzer, Stempel und Bänder zur Hand genommen und los gelegt.... Die kleine Hasenpäckchen durften darin natürlich auch nicht fehlen
Und hier nochmal "ungefüllt".....

Verwendet habe ich die Hasenstempel von Alexandra Renke, PP: Karen Marie, Spellbinders, Border: Martha Stewart, Eckenrunder, Karoband und Abstandspads....

Ich hoffe, Ihr habt auch alle Nester & Eier gefunden und wünsche Euch eine schöne Woche - ein klein wenig österlich wird es bei mir die nächsten Tage noch zu gehen .... ich hoffe, das stört Euch nicht?!

Kommentare:

  1. Sehr schön Bella!

    Ach ist das schön. Da haben sich aber eine Menge lieber Menschen sehr gefreut...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich das lange warten (doch lange...es waren mehrere stunden!!!! :-) ) doch gelohnt...klasse sehen sie aus, deine osternester! das ist doch dann auch bestimmt für dich eine große freude zu sehen, wie die kids sich darüber freuen. danke für´s zeigen, ich find sie echt voll schön!
    liebe grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  3. ach Gott, die sind ja zauberhaft! Da hast Du aber einigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! So nen fleissigen Osterhasen hätte ich auch gerne...
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    wo kriegst du denn die Papiere von Karen Marie her? Ich find die Papiere, die du immer benutzt total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich im Steckenpferdchen mitgenommen

      Löschen
  5. So liebevolle Osternester. Da werde die Kinderaugen noch mehr geglänzt haben. Richtig schön, Bella

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja knuffig! So eins hätte ich auch gern gefunden....soooo schön und liebevoll gemacht! Ich finde deine PP Auswahl übrigends auch immer sehr schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. mmhhh, liebe Bella, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Bezaubernde Osternester hast Du da gemacht und die Kärtchen dazu so schlicht und schön, die leuchten richtig raus.
    Ein herzliches Dankeschön für Deine Inspirationen!

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen