Montag, 27. Februar 2012

Pastellig....

wird es wenn man so manche neuen Papierchen der My Mind´s Eye Kollektionen verwendet!
Vorne drauf wieder ein wenig genäht und einen SU-Glückwunsch-Stempel eingesetzt....
Mit Spellbinder, Martha Stwart & EK Success Stanzer "gespielt"

Tja und wie gesagt, hier und da ein wenig MME-Papier untergebracht..... fertig ist ein Glückwunschkärtchen zum 70. einer Bekannten meiner Oma!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, wirkt richtig edel dieses Kärtchen! Gerade die " ältere Generation" mag es ja meistens nicht so knallig... Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das ist ja mal eine ganz andere Farbkombi auf deinem Blog. Gefällt mir richtig gut und Papier von MME...perfekt!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine ganz tolle karte geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Ich liebe My Minds Eye! Und du hast eine ganz bezaubernde Karte daraus gewerkelt! Eine echte Bella! Superschön!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt diese Farbkombi sehr gut, man ist sie bei Dir nur noch nicht so gewöhnt !!
    Das Kärtchen ist wunderbar geworden !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für Eure Worte!
    Ihr habt Recht, die Farben sind schon ein wenig ungewöhnlich für mich und daher ist mir auch dieses Kärtchen wieder etwas schwer gefallen, aber das Papier musste ich trotzdem haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, ich lese schon länger mit. Deine Sachen sind super schön.Anscheinend haben wir diesselben Auto-Probleme, mein Auto gibt auch andauernd den Geist auf.....Keiner weiss warum.Liebe Grüsse.Petra

    AntwortenLöschen