Sonntag, 19. Februar 2012

Nochmal 2 Einträge

Heute zeige ich Euch mal noch zwei Einträge die ich für unsere CJ-Freundebücher gemacht habe.... vom Aufbau sind beide ähnlich wie der Eintrag in das Freundebuch von Bina den ich Euch vor kurzem schon gezeigt hatte! Zunächst das wunderbare Buch von Kerstin - ein Traum sag ich Euch, sie hat den Umschlag komplett und super toll genäht....

Hier sieht er auf der linken Albumseite eine abgeteilte Folie.... Kerstin wollte nämlich ein bisschen was über unsere Lieblingsmaterialien wissen: Papier / Hersteller, Farben, Stanzer, Stempel, Bänder, Sticker, Washi, Schnick*Schnack usw.
Und dann natürlich auch noch das Freundebuch der lieben Susanne.....

Auch hier habe ich mit braun - kraft - türkis wieder ähnlich an den Aufbau gehalten....


Kommentare:

  1. Solche Einträge sind klasse, - bin grad selbst aktiv in 2 CJ Runden und freu mich immer, wenn ich die Beiträge der anderen durchblättern kann! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine einträge, halt typisch Bella! ;)
    Liebe Grüße.... Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Einträge hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow
    total supi-tuba-mega.....SCHÖN!!!!
    ...schmacht!!!!!!!!!

    LG Anca

    AntwortenLöschen