Mittwoch, 1. Februar 2012

Karten-Lift für VORGELEGT!

Im dp-Forum hieß es am Montag Abend wieder VORGELEGT! Das Kreativ-Team überlegt und plant sich ein Projekt, dass es den Usern an diesem Abend vorlegt. Diese Woche war ich mal wieder an der Reihe, habe mir eine Karte von Oxy aus dem Forum ausgesucht und geliftet.... diese Karte ist dann dabei entstanden!


Auch wenn es im Moment richitg eisig kalt ist, kommt so langsam die Lust wieder mehr und mehr mit Schmetterlingen zu arbeiten.... Vielleicht wollt ja auch Ihr mal dieses Kärtchen liften? Dann drauf los :-)

Kommentare:

  1. wunderschön die Karte...mal ganz anders

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella,
    das ist wieder ein traumhafts Kärtchen. Ohne großen Aufwand hast du eine tolle Wirkung erzielt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz grosses Lob!
    Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd' bei dem kalten Wetter ja fast wieder die Weihnachts-PP's rausholen, aber ne, ich bleib doch jetzt lieber bei frischen Farben und deine Karte ist richtig frisch und schön und macht Lust auf: Sonne!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, deine Karte ist wieder wunderschön! Verrätst du, mit welcher Stanze du die Schmetterlinge ausgestanzt hast? ;)
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist total schön ... vielleicht mach ich die auch mal - so ähnlich :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    wunderschön, Deine Schmetterlingskarte! Hoffentlich läutet das nun bald den Frühling ein!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    www.my-beautiful-paper.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ich tu mich immer total schwer mit so schlichten Kärtchen, die dann soooo toll werden.
    Danke für die Anregung

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. mei is die schön! Hoffentlich vertreibt die die Kälte ganz ganz schnell... ;)

    AntwortenLöschen
  10. VIELEN DANK für Eure lieben Worte... hätte ich gar nicht gedacht, dass die doch so recht einfache Karte so gut ankomme --- es freut mich sehr!

    Der Schmetterling ist von Martha Stewart

    AntwortenLöschen
  11. kaum da ... schon wieder weg! muss dann mal in meine restekiste abtauchen, um deine karte zu liften :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wunderschön - wie viele vor mir schon geschrieben haben!
    Und viel schöner als diese Eiseskälte draußen! Brrr...
    Danke wollte ich noch sagen für die Antwort auf meine "Stanzer-Frage"!
    Liebe Grüße erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt deine Schmetterlingskarte auch super!
    Sollte ich wirklich mal liften.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella
    Bin auf Deinen Blog gestossen und finde Deine Werke wunderschön! Ich habe mich als Leser eingetragen, und freue mich auf mehr...
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen!
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte hast du da gemacht. Wo ich doch der totale Schmetti-Fan bin....schwärm

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  16. huhu bella
    auch ich habe letzte woche schmetterlingskarten gebastelt
    (kannst ja mal auf meinem blog schauen)

    aber soooooo viele das wäre bei meinen 20 karten der wahnsinn gewesen,kicher!!!!

    deine karte ist mal wieder traumhaft!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen meine Liebe,
    da warst Du ja schon wieder fleissig.... tststs! Deine Zeitrechnung hätt' ich gern!
    Deine Schmetterlingskarte, auch die mit den Herzen ist grandios! Du zeigst mal wieder, mit wie 'wenig' man 'großes' erzielen kann. Sehr sehr schön! Klar und einfach mit Rieseneffekt! Dieses Kärtchen würd ich ja gerne für meine StempelPartys liften. Hab mal wieder herzlichen Dank für's Teilen & Deine Inspiration!
    LG und ein schönes WE wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen