Samstag, 4. Februar 2012

Glückwunschkarte

Heute habe ich wieder eine Glückwunschkarte für einen runden Geburtstag einer älteren Dame ... ich denke die Farbwahl und Gestaltung ist für diesen Anlass passend gewählt - oder was meint Ihr?








Ich wünsche Euch allen noch ein schönes eisiges Wochenende *brrrr*

Kommentare:

  1. Grau und Altrosa - sehr elegant
    Passend für jeden besonderen Anlass
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super edel aus, gefällt der dame bestimmt!
    Würde auch mir gefallen, obwohl mir noch ein ganzes Stück auf die 80 fehlt! :D

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal eine super schöne Karte
    LG Kornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella ,
    die Karte ist super.
    muß ich unbedingt im
    Hinterkopf behalten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    deine Karte ist sehr geschmackvoll, die ist dir sehr toll gelungen, da möchte man gerne das Geburtstagskind sein.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben und im Inneren der Schmetterling mit der Ranke sieht super aus! Die Dame freut sich bestimmt sehr über so eine hübsche Karte!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr, sehr schöne Karte. Die Farb-Kombination gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Bella, super ist Dein Kärtchen geworden, Farbwahl und Ausarbeitung einfach wieder große Klasse !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert und in den Farben rosa/grau sieht sie sehr edel.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deinen Stil so toll und zeitlos! Außerdem gibt es bei Dir ständig etwas Neues zu sehen. :-D Deshalb habe ich DIr hier (http://www.marygoesround.de/blog/2012/02/05/ein-award/) einen Award weitergereicht. ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. perfekt - liebe Bella!!!
    Farbe - Design - alles klasse.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich diese Farben! Und dann noch als Adressat "Geburtstagskind", - wie süß! Deine Karten sind ja eigentlich keine Karten, das sind ja immer schon kleine Minialben...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  13. absolut passend, liebe Bella. Das
    "Geburtstagskind" wird sich sicher
    sehr freuen über so eine zauberhafte und liebevoll gestaltete Karte!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ganz besonders...

    So lautet mein Kommentar! Edel und sehr passend, raffinierte Details zum Aufklappen und Herausziehen! Schöne Worte stehen auch schon drin, Klasse!

    LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  15. Einfach toll! Bin begeistert von deinen vielfältigen Ideen. Die Karte ist wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen