Samstag, 25. Februar 2012

Ganz schlicht...

sollte ein Minialbum werden in das die Oma der kleinen Lola ein paar erste Fotos der kleinen Maus kleben kann! Ohne Aufdruck und viel Schnick*Schnack - aber so ganz ohne was wollte ich es dann natürlich auch nicht machen, ist ja nicht meine Art :-)

Daher ein Filzherz mit einem Sizzix Die gestanzt, ein Martha Stewart Schmetterling samt American Craft Brad drauf und das ganze mit etwas Crate Paper PP auf das Cover des Albums...
Auf die erste beerenfarbige Innenseite hab ich dann noch ein Wimpelchen mit Herz & Strass geklebt.... alle weiteren Seiten sind blanko weiß


Das Format ist ca. 22cm x 12cm und ich habe einen 7/8" Drahtbinderücken gewählt

Kommentare:

  1. süß dein mini ... die omi wird sich freuen.
    was ist denn das für toller filz?
    ich wünsch dir ein schönes wochenende.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "Stickfilz" .... wollte ich normal für Schnullerketten und ähnliches nutzen - aber dafür ist er vieeeel zu weich, daher muss ich ihn jetzt anderweitig aufbrauchen :-)

      Löschen
    2. hach wieder so ein süßes mini,
      ich bewunder dich das du immer so viel zeit findest für soo schöne sachen :-)
      bella ich hätte mal eine frage zu einem anderem projekt.... diese wunderschönen buttons.
      ich habe leider so ein schönes maschinchen... frau kann ja nicht alles bezitzen und so günstig ist sie auch nicht.
      könnte ich eventuell welche bei dir bestellen ??
      das wäre wirklich super klasse.
      selbstvertändlich nur wenn du zeit dafür hast.
      schon mal dankeschöön
      liebe grüße anja aka scap-anja

      Löschen
  2. ein wunderhübsches mini, macht auch ohne viel *schnickschnack* richtig was her mit dem herz und dem süßen schmetterling!
    Lg...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Diese Filzherz ist sowas von klasse! Einfach süß! Genau das, was auf dieses Mini drauf gehört! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastisches Album ist das wieder geworden. Das Filzherz natürlich das i-Tüpfelchen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wunderschöne Farbkombination. Und das ausgestanzte Herz........zauberhaft. Wußte gar nicht, dass man auch Stoffe ausstanzen kann. Dachte da immer nur an Papiere?!
    Jetzt muss ich doch überlegen, ob so ein Maschinchen auf den Wunschzettel wandert.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen