Samstag, 10. Dezember 2011

Wellnesspäckchen {..10..}

Solch Wellnesspäckchen hatte ich mal bei Alex gesehen und fand die Idee sehr schön, dass ich es einfach auch mal ausprobieren wollte! Von der Verpackung ähnelt es quasi der "Quadratisch-Praktisch-Guten-Verpackung" :-) siehe Anleitung.... nur dass ich hier die Maße eben den Wellnesspäckchen angepasst habe! Ich habe immer zwei Päcken der Dresdner Badeessenzen (gibt es in drogeriemärkten oder auch bei depot) verpackt - somit sogar ein Wellnesswochenende .... da es für Samstag & Sonntag reicht *lach*
Auch hier wieder das süße Marianne D - Bäumchen.... und die Prägefolder ist von Cuttlebug

Der nette kleine "Frohe Fest" Stempel ist von Heindesign - sogar ein Doppelstempel: auf der Rückseite steht nähmlich "Guten Rutsch"

Während Ihr das hier lest, bin ich mit meinem KiGa-Team schon auf dem Weg nach Heidelberg auf den Weihnachtsmarkt...... aber später bekommt ihr noch die ein oder andere Variante dieser Päckchen zu sehen!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    viel Spass in Heidelberg...habe dort in der Nähe gewohnt und war schon ewig nicht mehr dort.

    Liebe Grüsse aus dem Heidiland
    beate.

    Die wellnesspäckchen sin ne tolle Idee, ich liebe die dresdner badezusätze für mich und zum verschenken.

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die wieder nett...

    Der Baum ist sowas von schön, den möchte ich nun auch unbedingt haben! Geht mir oft so, erst denke ich "naja", und wenn ich dann so tolle Beispiele seh: zack, ist´s passiert!

    Kannst du mir verraten, wo ich die Stanzform kaufen kann?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Boooah,die sind ja hammermässig. Das übertrifft alles, ich bin begeistert...

    wünsche dir einen erholsamen Tag heute und freue mich auf dein nächsten Post :-)

    grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, die Verpackungen sind ja toll!!! Ich suche schon sehr lange diesen Prägefolder mit den unregelmäßigen Punkten, den du verwendet hast, kann ihn aber im "weiten Netz" nicht finden. Hast du vielleicht eine genauere Angabe zum Folder, eventuell wie er genau heißt oder vielleicht eine Artikelnummer?! Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine super schöne Idee! :)
    Eine Kleinigkeit als Nebenbei-Geschenk oder als Mitbringsel zum Adventskaffee.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass in Heidelberg! Hoffentlich verregnet es euch den Tag nicht! Ganz süß deine Verpackungen!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich hast du viel Spaß in Heidelberg. Die Wellnesspäckchen sehen super aus und ich brauch unbedingt noch diesen Prägefolder. Irgendwie bin ich grad "Punkte-/Pünktchen-infiziert" ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß in Heidelberg :-)

    So ein Wellnespäckchen werd ich wohl auch noch das eine oder andre packen, das ist nämlich eine wirklich feine Idee!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Die Wellnesspäckchen sehen wunderschön aus! Tolle Dekoration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhhhh, sind die schön. Ich finde ja das Bäumchen so allerliebst und suche schon ewig danach. Immer ist es überall ausverkauft.

    Und die Idee mit den Badeessenzen - tolle Sache. Das wäre genau das Richtige für meine Mutter. Dann kann sie sich noch ein wenig Wellness gönnen, wo sie Weihnachten doch arbeiten muss.

    Viel Spaß noch auf dem Weihnachtsmarkt!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch sind Deine Wellnessverpackungen geworden und die Idee finde ich sowieso genial !

    Lieben Gruss und ein gemütliches 3. Adventwochenende wnscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Bäumchen auf der Verpackung sehen niedlich aus. Tolle Idee mit dem Wellnespäckchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verpackungen, das Bäumchen hat mir der Nikolaus gebracht. Es war für mich schon fast wie Weihnachten, so habe ich mich gefreut.....
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

    @ Daniela:
    Ich kann dir auch vielleicht helfen, ich habe die Prägeschablone.
    Sie heißt Snowflakes von Cuttlebug Art.Nr. 37-1937

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Diese Päckchen sind einfach klasse und auch die PP Auswahl ist wieder wunderbar! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Diese Wellnesspäckchen sind echt klasse. sowas verschenke ich auch ganz gern mal zwischendurch und jetzt weiß ich auch wie es besonders hübsch rüberkommt,
    lg Kerstin K.

    AntwortenLöschen
  16. eine sehr schöne Verpackung ist das mal wieder. Ich hoffe ihr hatte viel Spaß beim Glühwein Trinken und Bratwurst esen :-)

    AntwortenLöschen
  17. @ Daniela:
    Ich kann dir auch vielleicht helfen, ich habe die Prägeschablone.
    Sie heißt Snowflakes von Cuttlebug Art.Nr. 37-1937

    DANKE Andrea das Du schon weitergeholfen hast, ich hätte die genaue Bezeichnung nämlich gar nicht zur Hand gehabt.

    @Tina:Das Bäumchen gibt es z.B. im Steckenpferdchen oder Paper Memories

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den Hinweis mit dem Bäumchen ... des brauch ich unbedingt ;-)

    Die Verpackungen sehen klasse aus und den Inhalt würde ich heute sehr genießen nachdem nun
    endlich Ruhe eingekehrt ist hier ...

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella und liebe Andrea! Vielen Dank für die genauen Angaben. Werde gleich mal mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte sind die süß geworden!
    Großes Kompliment meine Liebe!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  21. Die Bäumchen sind süß! Sowas bräuchte ich auch mal :-)

    AntwortenLöschen
  22. Habe die Stanzform für
    das Bäumchen endlich
    auf Ebay gefunden und
    gleich zugeschlagen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen