Montag, 12. Dezember 2011

{..Halbzeit..}

Mensch.... heute ist schon Halbzeit - die Hälfte der Adventskalendertürchen ist geöffnet, bzw. fast geöffnet :-) und ich habe mal geschaut, in den letzten 12 Tagen sind schon 870 Lose in den Lostopf gewandert .... ihr wisst ja, für jeden Kommentar gibt es ein Los! Und nicht vergessen zu gewinnen gibt es dieses schnuckelige Set ---- nach den Weihnachtstagen werde ich den oder die glückliche/n Gewinner/in bekannt geben!
Mehr zu dem Blog-Candy auch nochmal hier - falls jemand am Anfang noch nicht dabei war....

Kommentare:

  1. Hej Bella,
    Ja die Zeit, sie geht so schnell... Noch ein paar wenige Türchenöffen, noch ein paar mal schlafen und schwups ist es Weihnachten...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Schon 870 Kommentare? Na, dann muss ich ja hiermit auch noch mal einen nachlegen, um auch noch eine kleine Chance auf das schnuckelige Set zu haben... ;)

    Lesen tue ich hier ja regelmäßig :)

    LG und schöne zweite Halbzeit!
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach der totale Hingucker, richtig toll. Glückwunsch zu so vielen Kommentaren, wow...

    Bin schon gespannt mit welchen schönen Sachen du uns das Warten auf Weihnachten noch verkürzen wirst :-)

    Schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. *sabber sabber* :) Das sieht einfach traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dieses Papier------ ja- bald ist Weihnachten , die Zeit rast nur so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ist echt irre wie schnell immer die Zeit vergeht. Mir kommt es jedes Jahr irgendwie schneller vor.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde die Adventskalender vermissen... :-( Aber natürlich immer wieder bei dir vorbei schauen :-)))
    Die Karte ist einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, deinen Blog zu besuchen.Auch wenn es nichts zu gewinnen gibt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. wau 870 Kommentare .was für eine Zahl.Ist aber kein Wunder bei deinem tollen Blog
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Einfach klasse die tollen Sachen. Bin seit November fast täglich hier und bin jeden Tag schon gespannt, was es Neues gibt.

    LG
    hilde

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch jeden Tag 10 Kommentare hinterlassen, für dieses tolle Goodie ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    superschöne Karte - superschönes Candy! Vielleicht habe ich ja Glück- aber Glück ist auch , daß es deinen Blog gibt-DANKE !!!
    L.G Bianka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    schön und aufwendig hast du das wieder gemacht. Alles wirklich wunderschön. Die Idee mit einem Muffinblech ist auch supertoll.
    Fast 900 Kommentare. Ich bin beeindruckt.
    Zurerst wollte ich ja nur ein stiller Mitschauer... Doch bei dem Preis...
    Weiter so
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Wow! So viele Kommentare. Herzlichen Glückwunsch. Das zeigt ja nur, dass deine Ideen wirklich gut ankommen und bestimmt auch oft geliftet werden.
    Vielen Dank, dass du deine Ideen immer mit uns teilst. Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    na für jeden Komentar,
    ich hab ja schon ein paar im Lostopf.

    Du machst meine Adventszeit schön.
    Danke Bella.

    Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  16. Die Zeit verfliegt, - ist das immer so oder merken wir's im Dezember nur so extrem?!? Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, diese Karte, schlicht und doch elegant.
    Kann man die Buttons bei dir eingentlich bestellen und würdest du diese nach Wunsch erstellen? Bin nämlich am überlegen, ob ich diese an einem Geschenk für meine Freundin anbringen könnte...
    Liebe Grüße Silke E.

    AntwortenLöschen
  18. @Silke E.
    Wegen den Buttons, melde Dich doch mal per Mail bei mir

    bella-killmann@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

    Freue mich auf die nächste Halbzeit bis Weihnachten. Bin gespannt, was du uns noch so schönes zeigen wirst.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Es super das Du Deine
    Ideen mit uns teilst.
    Vielen Dank Karin

    AntwortenLöschen
  21. Kaum zu glauben, wir schnell der Dezember vergeht. Dabei sollte man die Adventszeit doch in Ruhe geniessen. Klappt dieses Jahr leider wieder nicht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. wow, du machst so schöne sachen und es wird hier nie langweilig, ich bestaune jeden tag, was du alles so machst. wahnsinn!
    gruß
    steffi

    AntwortenLöschen