Freitag, 2. Dezember 2011

Der {..Adventszauber..} beginnt

Es ist soweit - morgen ist der 01.Dezember und wir alle dürfen das erste Türchen öffnen.... auch ich habe für Euch wieder einen Blog-Adventskalender vorbereitet. Am Morgen öffnet sich das Türchen, wie könnte es auch anderst sein, mit ein wenig adventlicher Poesie, die Euch durch den Tag begleiten soll und im Laufe des Tages warten dann Karten, kleine Geschenke, Anleitungen, Deko, leckere Rezepte usw. auf Euch.......

Na, bekommt Ihr Lust? Ich würde mich freuen wenn Ihr immer wieder vorbeischaut und Euch inspirieren lasst! Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was - unter anderem die bezaubernde Wimpel-Weihnachtskarte, die bei Euch schon so großen Anklang gefunden hat.... aber das Blog Cany besteht aus weiteren schönen Dingen - seht selbst...

Aus den wunderschönen Papierchen habe ich Euch nicht nur die Karte gemacht sondern auch noch einen Notizblock gebunden und zwei Buttons gibt es ebenfalls dazu

Das Blog Candy enthält außerdem 3 Bögen farblich passenden Cardstock, 5 Bögen der wunderschönen Weihnachtsserie von lilybeedesign *Jingle* und einen Stickerbogen von lilybeedesign
Was Ihr tun müsst um zu gewinnen ist ganz einfach: schaut bei mir vorbei und hinterlasst zu den täglichen Adventskalender-Posts einen Kommentar.... für jeden Kommentar wandert ein Los in den Topf und nach den Weihnachtstagen wird meine Glücksfee in den Lostopf greifen und die/den glücklichen Gewinner ziehen! ALSO: die täglichen Türchen ermöglichen Euch ein Los im Topf :-)

Ihr dürft auf Eurem Blog ruhig erzählen, dass es bei mir ein adventliches Blog Candy und einen Adventskalender gibt - ich würde mich darüber sogar freuen und vielleicht wollt Ihr Euch ja auch als regelm. Leser/in eintragen - falls das noch nicht der Fall ist

So - und jetzt wünsche ich DIR eine wunderschöne, heimelige & verzauberte Adventszeit und vielleicht hast DU ja Glück und gewinnst das kleine von mir zusammengestellte Set!

PS: Dieser Post bleibt bis zum kommenden WE oben angepinnt .... also nicht irritieren lassen und die Türchen etwas weiter unten öffnen :-)

Kommentare:

  1. Juchu! Ich freu mich auf morgen und bin ganz gespannt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella ,
    diese Zeit ist wohl die schönste im Jahr durch die vielen tollen Blogs von Dir und Deinen Kolleginnen .
    Reihe mich gerne ein um dieses schöne Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, ich komme gerade von Jennis Blog und ahbe dort mein Glückversucht, und bei diesem Candy aknn ich ga´r nicht anders, als einen Kommentar abgeben.
    Deine Sachen sind wunderschön, mach weiter so.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auf den neuen Kalender!
    Habe es in der sidebar verlinkt und mache gern beim Candy mit
    LG elborgi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    deine Werke sind einfach wunderschön. Ich freue mich, jeden Tag bei dir vorbeizuschauen und deine Karten etc. zu bestaunen.
    Das Set ist toll und deshalb hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow Bella, da hast Du Dir ja was super tolles für Deine Leser einfallen lassen. Ich finde es super toll, das Du Dir solch eine Mühe gibst.

    Ich werde täglich vorbeischaune und bin schon total gespannt.

    LG und vielen Dank
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bella, das ist aber ein schönes Candy! Ich hab meinen Block und Stift hier schon parat liegen, für die schönen Sprüche, die du zu Weihnachten mit uns teilst...bin schon sehr gespannt und freue mich auf's erste Türchen morgen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja toll! Dann bin ich mal gespannt und seit heute hast du eine regelmäßige Leserin mehr! Die Karte ist wirklich ganz zauberhaft!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie immer wunderschön,

    Lieben Gruß ich freu mich schon sehr auf die Adventstage bei dir.

    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich auf deinen Adventskalender.Schön jetzt herzlichen Dank für die Inspirationen und das teilen deiner wunderbaren Werke.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    freue mich schon sehr auf deinen Adventskalender. Bin ganz begeistertvon deinem Blog und schaue jeden Tag vorbei, seit ich ihn entdeckt habe!
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bella,
    ich bin auch schon gespannt auf morgen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auch schon sehr darauf! Voriges Jahr hat mir dein Adventkalender schon irrsinnig gut gefallen und deshalb kann ich es kaum abwarten! Und das Set, das man gewinnen kann, ist wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft Bella!
    Jeden Tag schenkst du uns Leserinnen neue Inspiration und Freude!
    LG Ulrike

    PS. Wie schaffst du es, dass dein Candy-Eintrag die ganze Zeit oben steht...ich mache auch einen klitzekleinen Candy, aber kann den Eintrag nicht oben halten...:( Kannst du mir einen Tipp geben?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    einfach eine tolle Idee. Ich schua ejeden Tag auf deinen Blog und bin jedes mal aufs neue erstaunt.
    Ganz lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich gespannt, werde morgen früh gleich reinschauen.

    Schoneinmal Danke für deine Mühen.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich auf deinen Adventskalender! Du zeigst immer so wahnsinnig viele tolle Sachen auf deinem Blog, dass ich mit dem Kommentieren nicht mehr hinterher komme.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. @Ulrike:
    Du erstellst ganz normal Deinen Post und veröffentlichst ihn auch ... dass muss erstmal sein!
    Dann gehst du auf Post bearbeiten und klickst "POST-OPTIONEN" an - dort gibts Du dann das Datum und die Uhrzeit an, bis wann der Post oben angepinnt bleiben soll!
    Anschließend wieder auf "Veröffentlichen" und schwupp bleibt der Post oben bis zu dem gewünschten Zeitpunkt...

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen?!

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ach Bella,
    ich freue mich schon sehr auf die nächsten Tage. Du zeigst uns immer so schöne Ideen. Ich frage mich ob du auch mal schlafen gehst.
    Auch ich möchte gerne in die Lostrommel wandern.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Bella, auch ich freue mich auf den heurigen Kalender, denn Du hast immer wunderschöne und einzigartige Werke !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du ja wieder ein bezauberndes Candy zusammengestellt. Ich freu mich schon morgen aufs erste Türchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    was für eine zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt. Wunderschön!!! Auch die Sets hören sich einfach nur einladend an. Vielen Dank für Deine tollen Werke. Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und lasse mich verzaubern...
    Ich sende Dir einen ganz lieben Gruß und freue mich auch schon auf morgen - Sandra.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,

    ich habe letztes Jahr schon (ganz leise) mitgelesen und freue mich, dass du dieses Jahr wieder einen Adventskalender machst. Die Sneaks waren sehr vielversprechend.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,

    da hast du dir aber wieder mal etwas ganz tolles einfallen lassen!
    Du hast wirklich immer wieder super Ideen, ich weiss gar nicht, wann du das alles schaffst (außer dein Tag hat mind.48 Stunden und du hast die Heinzelmännchen als Putzhilfen:) )
    Ich freue mich auf deinen täglichen Adventskalender.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  26. UIuiui, ich bin soo neugierig, was du vorbereitet hast - ich bin immer total begeistert, wenn du was neues zeigst!

    lieben gruß, Elisa / Tinkerella

    AntwortenLöschen
  27. hallo, Bella
    freue mich schon riesig auf morgendliche Öffnen deiner Türchen!
    Habe deinen Adventszauber in meiner Sidebar verlinkt.

    Wünsche dir und einer Familie eine schön besinnliche Adventszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Bonsoir,
    ich freue mich sehr auf deinen
    Adventskalender und deine Ideen!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    wünscht dir mit
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das ist ja ein schööönes Candy!
    Ich bin schon sehr gespannt, was Du für die Adventszeit vorbereitet hast *hibbel*, in ein paar Minuten ist nun schon der 1. Dezember, wow, die Zeit rennt ...

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  30. Was ein supertolles Blog Candy, Bella!!
    Freue mich schon auf deinen "Adventskalender" und wundere mich schon die ganze Zeit, ob man bei dir die Buttons bestellen kann? Hatte mir die Machinchen im Net mal angeschaut, aber den Betrag hab ich im Moment dann doch nicht parat... :o

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin noch ein "Greenhorn" in Sachen Karten basteln und scrappen,aber spätestens deine Sachen haben mich total in ihren Bann gezogen! Es gehört zu meinem morgendlichen Ritual auf deinem Blog vorbeizuschauen,deine Werke zu bestaunen und so freu ich mich ganz besonders auf deinen Candy Blog und meinen 1.online Adventskalender. :-)

    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella,

    ja , da kommt Freude auf! Ich hüpfe gerne in den Lostopf um mit etwas Glück eines der schönen "Adventskalenderteilchen "zu ergattern.

    Danke für deine viele Mühe die du dir immer machst!
    Gruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bella, duscheinst ja nie müde zu werden, erst die Märkte und jetzt die täglichen Aktionen hier auf deinem Blog
    Danke
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  34. Wow! HABEN WOLLEN!!! Ich werde ganz sicher jeden Tag bei Dir vorbeischauen - das mache ich ohne Adventskalender übrigens auch!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bella, ich freue mich auf deinen Adventskalender. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen traumhaften Werke von Dir! Das macht den Advent gleich viel schöner!

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde es super das es wieder einen Advenskalender gibt.
    Der im letzten Jahr war so schön.
    Danke!
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bella, ich freue mich immer auf deine tollen Anregungen und Ideen. Und jetzt freue ich mich schon auf deine hübschen Ideen im Advent. Mach bitte weiter so! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich schaue Deinen Blog jeden Tag an.
    Darum freue ich mich bei Dir immer auf die Adventszeit, denn Deine Ideen sind immer sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und nciht so viel Stress. Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  40. Guten morgen Bella!

    ohhhhhhhh ein sehr tolles set... und eines deiner Werke zu besitzen wäre glaub noch toller ;-) Hoffe ich hab dieses mal ein wenig glück... ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bella,
    ich kann gar nicht anders und muss jeden Tag auf deinem Blog nach neuen Einträgen schauen. Ich bin total begeistert von deinen Werken. Du hast eine klare Linie in deinen Arbeiten und das finde ich richtig toll. Natürlich werde ich auch deinen Adventskalender jeden Tag besuchen.
    Bis morgen. Grüße Silke E.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bella,
    deine Sachen sind einfach alle wunderschön. Ich freue sehe jeden Tag bei dir vorbei um deine Karten etc. zu bestaunen.
    Das Set ist toll und deshalb muss ich auch in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Elke E.

    AntwortenLöschen
  43. Wow das ist aber eine wunderschöne Karte, der Notizblock sieht auch wieder super aus und die Papierchen erst. Hach! Ja da möchte man doch gerne in den Lostopf =)

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bella!

    Einfach wunderschön!!! Man merkt bei jedem Stück wieviel Liebe darin steckt. Super Adventskalender!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  45. Soooooooo ein schönes Candy! Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. Ich freue mich auch schon riesig auf deinen Adventskalender.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Eine wunderschöne Idee so ein Adventskalender und der Start ist sehr vielversprechend.

    Das Foto sieht schön aus und der Spruch ist toll. Ich mag solche Sprüche sowieso total gern.

    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  47. Bella du bist verrückt! Das ist so ein tolles Candy! Ich bin gespannt auf deine Türchen.... und guck gleich mal den ersten Beitrag an :-)
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  48. Oh, mein Kommentar ist verschwunden?
    Na, dann eben nochmal:
    Oh, wie toll! Jeden Tag ein virtuelles Türchen öffnen! Da bin ich dabei, wenn ich es zeitlich schaffe.
    Die Wimpelkarte sieht toll aus!
    Viele liebe Grüße aus dem unverschneiten Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bella,
    ich freue mich auf deinen Adventskalender, und lasse mich gerne von den schönen Dingen die du uns zeigst inspirieren.
    Und natürlich möchte ich auch gerne gewinnen. So werde ich das tun was ich schon seit Wochen gerne tue und täglich auf deinem Blog vorbeischauen.
    LG und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin auch total gespannt und neu zu den regelmäßigen Lesern gestoßen ;-) Ich liebe Wimpel total ;-))

    AntwortenLöschen
  51. Hurra endlich geht es los und ich
    bin schon hin und weg bei den Ausblicken auf die kommende Zeit ...

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  52. Allein Deine wunderschöne Karte lohnt ja schon das Mitmachen!!! Aber ich bin auch schon total gespannt auf alle anderen "Türchen"... ;-)

    Werde Dein Blog-Candy gleich auf meiner Seite verlinken... obwohl das ja eigentlich die Chancen verringert *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Nina

    AntwortenLöschen
  53. Wow dass CAndy sieht super schön aus.

    Wie gewohnt bei all deinen schönen Sachen die du immer wieder zeigst.

    Ich freue mich auf jedes weitere Türchen.

    Dankeschön für deinen tollen Blog.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  54. was für ein schönes blog candy, da versuche ich mal mein Glück. Ich freue mich auf deine tollen Ideen - kein Tag ohne Bellas papierträume :-))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja toll. Wahnsinn welch Mühe Du Dir immer machst. Ich hüpf nun gleich mal zum ersten Türchen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  56. Huch, ich freu mich schon auf eine interessante Adventszeit bei dir auf dem Blog! Vielleicht werde ich ein, zwei Sachen nachscrappen, doch zu viel werd ich wohl nicht kommen.... :-)
    Danke schon mal für deine tollen Inspirationenm freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Bella!

    Was für ein wunderschönes Blogcandy! Freue mich schon sehr auf deinen Adventkalender!

    Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bella,

    toll, welche Mühe Du Dir wieder mit Deinem Adventskalender gibst. Vielen Dank dafür!

    Dir und Deinen Lieben eine schöne und besinnliche Adventszeit,
    Anne

    AntwortenLöschen
  59. He super hab ich Deinen AK noch entdeckt, hab ihn gleich auf meinem Blog verlinkt!!!

    Ein wunderschönes Candy hast Du da - ob ich wohl Glück haben werde???

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  60. Danke das du dir so viel Mühe gibst
    ich komme gerne jeden Tag hier vorbei

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Was für eine tolle Zusammenstellung! Und auf den Adventskalender freue ich mich auch schon lange!

    AntwortenLöschen
  62. Da hast du die wieder was tolles einfallen lassen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  63. @Kat:
    Es kommt auf Deinen Buttonwunsch an.... aber in der Regel kann ich Dir gerne welche machen

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bella !!!

    Ich freue mich auf jeden Adventskalendertag. Leider rast die Zeit immer so, und wie schnell ist alles wieder vorbei.
    Nun hüpfe ich noch kurz in den Lostopf & wünsche Dir eine besinnliche Adventzeit.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bella, na das ist ja mal ein leckeres Candy. Da mach ich glatt mit. Ich selbst mach auch einen Adventskalender auf meinem Blog udn jetzt will ich auch mal einen Lostopf wandern :) Liebe Grüße Jasmina

    AntwortenLöschen
  66. Du bist ja schnell,die Post von morgen ,heute schon.Aber es ist auch wieder klasse....
    Egal wer was gewinnt.
    Wegen den Button schreibe ich eine Email
    Danke LG Anja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bella.
    tolle Idee und jetzt nehme ich Anlauf Sprung und lande mit einem PLUMS im Lostopf!

    Danke an dich für die vielen tollen Dinge die du fast täglich auf deinem Blog zeigst!

    DANKE Anke

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bella,

    gerne schaue ich täglich hier vorbei und lass mich inspireren.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bella,

    da hast du wieder einmal ein bezauberndes Candy zusammengestellt. Die Karte ist einfach nur wunderschön. Ich freue mich auf die Adventszeit, um täglich bei dir vorbei zu schauen und deine tollen Werke zu bestaunen. Es macht einfach nur Freude deine Kreationen zu sehen. Du gibst dir immer sehr viel Mühe.
    Riesen Lob an Dich!!! :-)

    Dir wünsche ich nun auch eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  70. hallo bella,
    seit ich dich vor einigen tagen hier gefunden habe, besuche ich dich - still und leise - immer wieder. mittlerweile habe ich jeden einzelnen beitrag gelesen, die meisten nicht nur einmal. aber das macht nix, weil es immer wieder schön ist, deine werke zu bestaunen. wenn es mal wieder nicht so läuft, wie es laufen sollte, oder sich die kids mit ganzer kraft in ihrer pubertät austoben, dann komm ich dich hier besuchen, und (fast) alles ist wieder gut! vielen dank, dass du mir und all deinen anderen lesern mit deinem blog so viel freude bereitest.
    ich wünsche dir und deiner familie eine schöne adventszeit und die ein oder andere ruhige minute!
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein wunderschönes Candy! Und das, wo ich doch sowieso gerne auf deinen Blog schaue... :)

    LG
    lillooet

    AntwortenLöschen
  72. Hallo
    Deine Posts sind einfach wunderschön.
    Du hast so viele schöne Ideen jeden Tag.
    ein dickes Dankeschön mal dafür.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  73. Die Wimpel Weihnachtskarte und das Blog Candy sind bezaubernd, wie auch Deine bisherigen Werke mich absolut begeistern!
    Ich freue mich sehr über Deinen Adventskalender mit den Sprüchen und den schönen Bildern Deiner Werke- mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  74. Ohoh, wie wunderschön, gerne bin ich mti dabei.

    Wünsch Euch allen eine schöne Adventszeit,
    diana

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Bella,
    war noch nie auf deiner Seite, den Tipp habe ich von Jenni.
    Sehr schön weiterso, bis morgen

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  76. Wow, Bella was du immer machst.
    Einfach klasse.
    Und ich musste ja ein bisschen lachen als ich die Karte gesehen habe, denn ich habe mich vor ein paar Tagen auch mit der Nähmaschine versucht.
    Da bin ich ja mal gespannt was noch so alles kommt
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  77. Ich freue mich schon auf die Tage mit Dir.

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Bella,
    obwohlich auch sonst versuche täglich bei Dir vorbeizuschauen und mich inspirieren zu lassen, freue ich mich diese Tage besonders auf Deine immer sehr schönen Beiträge. Vielen Dank dafür! Und natürlich würde ich die superschöne Karte und candy gern gewinnen - wer würde das nicht!
    Liebe Grüße, Karin P.

    AntwortenLöschen
  79. Schönes Candy.Bei deinen schönen Kreationen, da muß man ja einen Kommentar hinterlassen :-) Freu mich auf Deinen Adventskalender u.werde wie immer täglich vorbei schauen. Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit! LG Miri

    AntwortenLöschen
  80. Huhu Bella,
    oh ja, da mach ich auch mit! Gucke ja seit kurzem auch regelmäßig bei dir vorbei und es sind immer so schöne inspirierende Werke dabei! Es macht immer Freude deinen Blog zu besuchen und dein Candy ist wahnsinnig toll!

    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  81. das ist ja wundervoll, da bin ich doch glatt dabei !!!

    lg, sunny

    AntwortenLöschen
  82. Hi Bella,toller Adventskaleder, jeden Tag so viele neue Ideen. Ich bin echt begeistert....LG Melanie

    AntwortenLöschen