Donnerstag, 29. September 2011

Viele Klappen...

zum 60. Geburtstag... Das Geburtstagskind hat bei dieser Karte hier & da etwas zum aufklappen und gleichzeitig den einen oder anderen schönen Spruch zu entdecken... seht einfach selbst











Habt Ihr Interesse an einer Anleitung zu dieser Karte?!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    "ganzlauthierruf".

    Wunderschön die Karte und ganz tolle Farben sind das.

    Super.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Bella,

    das ist wieder ein ganz bezauberndes Werk geworden und die Farbkombi hast Du wunderbar gewählt !!

    Natürlich wäre ich sehr an dieser Anleitung interessiert - danke Dir für Dein Angebot !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das wieder wunderbar geworden und ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

    Es macht echt immer Spaß hier bei dir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    klar würde ich mich über eine Anleitung freuen!
    Die Karte ist super schön!!

    LG
    rosa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    es ist immer so wunderbar, deine ausgefeilten Karten zu sehen und weil ich mich schon oft verfaltet und verschnitten habe, wenn ich versucht habe, so etwas ähnliches wie du zu produzieren, würde ich mich sehr über eine Anleitung freuen!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bella,

    ich auch will,
    die Karte gefällt mir sehr gut, auch das Papier ist genau mein geschmack.

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    die Karte ist toll!! Und eine Anleitung dazu finde ich super!
    Danke schon mal!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella!

    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA *breitgrins*

    Wunderwunderschön, so edel und soviel zu entdecken. Einfach "Bella-Like".

    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella, jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Bitte ein Anleitung!!! Es sieht super aus! Ein schönes langes WE Valeria

    AntwortenLöschen
  10. Och Mensch, die ist soooo schön! Eine tolle Farbkombi wiedermal, - so schön erfrischend! Ob ich eine Anleitung möchte? - Aber sehr sehr gerne doch....übrigends würde ich es nicht mehr Karte nennen, - wohl eher schon ein kleines Geburtstagsmini!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Frage, natürlich. Ich finde diese Karten mit WOW- und Klappeffekten immer genial !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella, na klar würde ich mich über eine Anleitung freuen. Die Karte ist mal wieder sehr gelungen
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. hallo bella,

    die farbkombination finde ich einfach super schön! mme hat immer wieder tolle papiere! anleitung sehr gerne ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    da ist dir wieder mal eine besonders schöne Karte gelungen. Über eine Anleitung dazu würde ich mich seeeeehr freuen.
    LG
    KerstinP

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ganz wunderbar herrlich toll.
    Und über eine Anleitung würde ich mich sehr sehr sehr freuen.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    P.S. Der Markt war zwar schön, aber nicht umsatzträchtig. Mein Stand war von den Lichtverhältnissen so blöd gestanden, dass ich gar keine schönen Bilder hab. Deßhalb gab`s noch keinen Bericht auf meinem Blog.
    Aber Danke der Nachfrage.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella, eine Anleitung wäre wirklich super schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich bin auch ich an einer Anleitung interessiert!! Ich finde, die sprüche immer sehr schön. Druckst du sie am PC aus??

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaa.... ich freu mich auf eine Anleitung.

    AntwortenLöschen
  19. hi bella,
    meine großmutter hat nächstes wochenende geburtstag und sie würde sich bestimmt über so eine schöne karte freuen.
    dementsprechend würde ich mich über eine anleitung sehr freuen.
    mit lieben grüßen
    corinna

    AntwortenLöschen
  20. WoW Bella!

    Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!!!

    Diese Farbkombi sieht einfach superedel aus!!

    Die Punkte auf der Vorderseite sind sicher mit der Big Shot geprägt, oder? Gefallen mir sehr gut, so ungleichmäßig.

    Tja, und wegen der Anleitung kennst du uns alle hier sicher > KLARO, wir warten schon SEHNSÜCHTIG darauf!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. @All: okay, okay - ihr habt mich überzeugt :-) die Anleitung kommt...voraussichtlich am WE


    Wegen den Sprüchen: Ja, die druck ich ganz einfach aus

    AntwortenLöschen
  22. Diese Karte ist dir gelungen und vor allem die vielen Klappen. Die Anleitung würde ich auch gerne haben wollen:-)))
    ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella, habe heute beim Bloghoppeln Deine wunderschöne Karte entdeckt, und hätte gerne die Anleitung, falls diese noch zu haben ist. Möchte gerne eine Hochzeitskarte basteln, und Deine Karte sieht so edel aus, dass Sie genau das Richtige dafür wäre.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    bin auf der Suche nach einer etwas "ausgefallenen" Karte auf Deinem Blog gelandet. Mich würde eine Anleitung sehr interessieren. Könnte ich die irgendwie bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal unter der Kategorie Anleitungen ... da ist glaub ich was ähnliches dabei

      Löschen