Sonntag, 4. September 2011

Gar nicht damit gerechnet...

In der vergangenen Woche hatte ich das tolle grün-blaue September-Kit der Papierwerkstatt an der Haustüre stehen.... damit hatte ich gar nicht gerechnet, ich dachte ich hole es mir nach dem Urlaub im "neuen" Laden ab, doch Yvonne war so lieb und hat es vor ihrer Abreise noch losgeschickt!

Übrigens: Ihr müsst unbedingt mal auf der neuen Inspirationsseite der Papierwerkstatt vorbeischaun.... dort gibt es die monatlichen Design-Team Werke schön übersichtlich auf einen Blick und noch das Ein oder Andere mehr



Kommentare:

  1. Wow, das sind ganz wunderbare Papiere! Hat schon ein bißchen was von Herbst...bin gespannt, was du daraus zauberst! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein ganz besonders tolles Set - und ganz deine Farbe, oder? ;-)

    Schließe mich Tanja an - kann es gar nicht abwarten zu sehen, was du daraus kreierst!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen