Dienstag, 20. September 2011

Ein Zwillingspäärchen...

wird am kommenden Wochenende getauft und für jedes Kind sollte eine ganz eigene Karte her und da habe ich zwei Babyleporellos gemacht - vom Aussehen her gleichen sie sich - wie eben die meisten Zwillinge auch :-) nur die Farben habe ich dem Mädchen bzw. dem Jungen angepasst...










Kommentare:

  1. Beide Werke gefallen mir ausgezeichnet gut und Deine Ausführung ist wie immer fantastisch gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wunderschön geworden.
    Gefallen mir beide sehr sehr gut.

    die Leporellos sind aber nicht aus einem durchlaufenden CS gemacht oder?
    Wo hast du die zusammen geklebt?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne werke sind das geworden, tolle farben einfach :-) u herzig.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wieder ein einfach tolles "Bella-Teil"!
    Die Details sind wie immer einfach zu schön!
    LG
    Carola
    PS: ich freu mich auf Freitag

    AntwortenLöschen
  5. @Tanja:
    Ich schneide mir meine Leporellos aus 50x70 Bögen

    @Carola: Ja, freu mich auch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    die beiden Karten sind wunderschön!!
    Ich frage mich nur..wo bekommst du Cardstock in den Größen 50x70 her?
    LG KAtrin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bella,

    wieder ganz fantastish, die beiden Karten!

    Schade, dass ich nur eine kleine Schneidemaschine habe und keine 50x70 Bögen schneiden kann. Muss ich nächstes mal im Steckenpferdchen dan denken, welche auf Vorrat zu schneiden, damit ich auch mal so tolle Leporello-Karten gestalten kann!

    Danke für die ganzen Bilder!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. hallo bella,

    wieder wunderschön ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur umwerfend!!!! Farbkombi ist einfach mal wieder nur genial! Und soviel 'Innenleben' - Bella, sie sind P E R F E K T !!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    wieder einmal zwei wunderschöne Karten, wenn man das Karten nennen kann. Es sind Kunstwerke. Einfach klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Umwerfend schön!
    Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, wiiiieeeviiiiieeeel Inspiration ich von dir bekomme?
    Bis morgen
    LG martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin einfach jedes Mal aufs Neue von deinen wunderschönen Werken begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Wieder so richtig schöne Schmuckstücke, - viel zu schade zum verschenken! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen