Donnerstag, 22. September 2011

Die Blüte machts...

Vor einiger Zeit bekam ich bei Kirsten die Inspiration zu diesen Karten.... auch sie hatte eine große Blüte und diese Farben gewählt - das gefiel mir so gut, dass ich einzelne Elemente davon umsetzten musste...




Kommentare:

  1. Ach wie herrlich! So schöne Farben und so ein tolles Format! Gefällt mir sehr sehr gut! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was sind denn die Masse der Karte und hast du jeweils passende Umschläge?

    AntwortenLöschen
  3. Geschlossen ist die Karte 17,5cm x 11,5cm - wie die meisten meiner rechteckigen Karten...egal ob quer oder hochkant.
    Augeklappt ist sie 37cm x 11,5cm!

    Und ja, ich habe immer die farblich passenden Umschläge

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das freut mich, wenn ich Dich noch inspirieren kann - ich "kleiner Fisch" ;o)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen