Mittwoch, 21. September 2011

Der 1. adventliche Sneak

Wenn Ihr wissen möchtet was ich neben all den anderen Karten, Minis etc. so machen - schaut her, ich bin schon mitten in den Adventsvorbereitungen und sogar in jeder Mittagspause wird gemessen, gestempelt, geklebt usw.

Da der Wunsch geäußert wurde, ob ich nicht hin & wieder Sneaks zu meinen adventlichen Werken zeigen kann, möchte ich heute mal damit beginnen!






Na, was könnte das werden? 1700x gestanzt (Motiv- und Borderstanzer) ... 300x mit der Big Shot gestanzt ... 740x gestempelt ... 520 Seiten zugeschnitten ... 500 Sprüche gedruckt und geschnitten ... und jetzt geht es an´s zusammenfügen :-) Ich bin dann mal weg....

Kommentare:

  1. Oh das sieht klasse aus! Und nach verdammt vieeeeeeeeeel arbeit!!! :) Ich bin gespannt was sich daraus entwickelt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht nach seeeeeeehr viel Arbeit aus. Auch ich bin schon sehr gespannt, was daraus wird.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. bin sehr gespannt und voller Bewunderung für deinen Fleiß!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt klasse aus und ich bin auch sehr gespannt was das Schönes wird.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe das wird dein Sprücheadventskalender! Wahnsinn, was du dir da für Arbeit machst! Hut ab! Das wär nicht für mich!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie super dass aussieht :-) da wirst du ganz sicher herrliche Kalender drauswerkeln. viel spaß weiterhin :-)

    ist ein haufen arbeit, aber lohnt sich. nach meiner massenproduktion hochzeitskarten und geb-einladungen kenn ich das viele stanzen *g*

    viele grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus und richtig profesionell wie du an die Arbeit ran gehst. Ich bin sehr gespannt die ersten "fertigen" Sachen zu sehn. Auf welchem Markt bist du zu sehn, vieleicht vieleicht....?
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, ich erinnere mich noch an die Berge vom letzten Jahr, - die wirst du dieses Jahr toppen oder? Respekt, das du solche Massenproduktion tun magst...und Glück für die, die deinen Stand auf ihrem Weihnachstsmarkt haben...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ach Bella...so tolle Sachen wieder und ich bin schon soooo gespannt was es denn genau wird!
    Viel Spaß beim Werkeln und ich hoffe auf noch viiiiiel mehr Fotos ;)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön fleißig, die liebe Bella!
    Das sieht nach viel Arbeit aus, aber auch auch nach ganz viel Spaß.
    Bin schon gespannt...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hammer.... 1700 mal gestanzt....
    Da fällt mir nix mehr dazu ein!!!!
    Einfach nur sprachlos und suuuuuuuuuuuuper gespannt was das wohl wird...

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Woooow, kann ich da nur sagen, Du warst mehr als fleißig und ich bin überzeugt, daß daraus wunderschöne Werke entstehen werden !!
    Kalender ??? Büchlein ???

    Wir werden es ja wenn es fertig ist sehen - freue mich schon darauf !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. omg, bella ... du machst mich fertig! dein tag muss definitiv mehr stunden haben als meiner (ganz sicher) :-)

    ob das wohl wieder deine adventskalender werden ?!? gerne immer wieder sneaks von deinen vorbereitungen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht schwer nach Serienarbeit aus und allein schon die Einzelteile lassen erahnen, was du wieder wundervolles zaubern wirst. Ich bin begeistert, wenn auch sehr erschrocken über so viel Einsatz...

    Liebe Grüße, ines

    PS: Danke noch für deinen Kommentar beim Blog Hop. Ich freu mich immer von dir einen Eintrag zu bekommen. (o:

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Bella!

    Das lässt schon erahnen, welch tolle Meisterwerke daraus entstehen!!!!

    Ich hoffe, die Ergebnisse sind für deine Weihnachtsmärkte? Dieses Jahr will ich nämlich auch unbedingt mal bei einem wo du bist vorbeischauen und hoffe, dass ich nicht zu spät komme und all die tollen Sprüchekalender schon weg sind ;-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon ganz gespannt, was du daraus werkeln wirst. Im letzten Winter bin ich selbst zu Papier und Stempel gekommen und dein Blog war einer der ersten, der mich total fasziniert hat. Es hat sich bis heute nicht geändert. Du hast deinen ganz eigenen Stil.

    Freu mich auf mehr Sneaks.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. das sind mal wieder so wunderschöne Aussichten... Freu mich auf weitere Einblicke in dein Schaffen!

    Alles Liebe,
    Irene

    AntwortenLöschen
  18. Waaaaaaaaaahnsinn! Ich tippe auch auf die Sprüche-Adventskalender. :)
    Auf jeden Fall hast du dir da schon eine ganze Menge Arbeit gemacht. Bin auf jeden Fall auf die fertigen Werke und auch auch auf weitere Sneaks gespannt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    was ist denn das für ein schönes Kränzchen, gibt es dazu eine passende Stanze oder Big Shot-Stanzplatte?
    alles sieht total klasse aus.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Das Kränzchen ist eine Martha Stewart Stanze.... in der Mitte stanzt es noch eine Schleife mit heraus - werde ich hierfür allerdings nicht mitverwenden!

    DANKE übrigens für all Eure lieben Kommentare .... die Ein oder Andere hat schon richtig getippt - es gibt Adventskalender :-) und die dauern....

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Bella jetzt weiß ich es sicher!
    - du bist verrückt (nach Papier)
    Welche Massen, welche arbeit...
    Respekt!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich mal auf das endergebnis gespannt. Sag mal, womit hast du die sterne ausgestanzt?

    Lg martha

    AntwortenLöschen
  23. Die Sterne sind mit Spellbinders gestanzt

    AntwortenLöschen
  24. Oh Wahnsinn! Das ist aber eine Menge Arbeit! :-D Ich bin sehr gespannt, was daraus wird!!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,

    kannst du mir bitte sagen, welche Maße dein Kalender hat (bzw. das schwarze/dunkelbraune Papier)?

    Danke

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen