Samstag, 24. September 2011

Damit ich was zu tun habe....

und gleichzeitig der zweite adventliche Sneak! Ich habe ja gestern schon erwähnt, dass ich heute auf dem Probewochenende bin... und da es hier und da mal eine Pause gibt und ich nicht unnütz herumsitzen möchte, habe ich nach der gestrigen SU-Party - die übrigens wieder sehr schön war - noch ein wenig was für heute zum falten und kleben vorbereitet...
zugeschnitten und 300x gesstanzt .... mal schauen, wieviel ich heute davon fertig bekommen :-)

Kommentare:

  1. Wow! Sag mal wie lange reicht dir denn eine Stanzplatte??? Erst die einen Teile und jetzt nochmal 300 x gestanzt?! Wahnsinn!

    Sieht aus als würd´s ein Rudolph werden :-) Bin schon auf das Endprodukt gespannt!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wiklich der Hammer, ich kann mir schon denken was das gibt!
    Freue mich schon auf mehr.

    LG
    Alex

    PS: Die Demo hieß Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch schon was das werden wird (bzw. könnte). Hab's im letzten Jahr schon bewundert und mich im Frühjahr an einer Ostervariante probiert. Leider hatte ich nicht genügend Zeit.
    Aber du hast mich auf eine Idee für mein nächstes Probenwochenende gebracht. :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Egal was es letztendlich ist (Tatübox?): es wird wieder sehr genial sein und eine super Geschenk-Idee! Und immer wieder: Respekt vor deiner Massenproduktion!
    Würde mich übrigends auch interessieren, wie lange bei dir die Stanzplatten halten...;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @Alex....
    *Tsss*
    Ich bin echt ein Schussel - natürlich hieß sie ANKE... das kommt davon wenn man alles schnell, schnell in letzter Minute tippt und man mit den Gedanken bei zich anderen Sachen ist und keine Zeit mehr hat nachzulesen und eine Kontrollblick drauf zu werfen :-)

    AntwortenLöschen