Sonntag, 26. Juni 2011

Viel Glück

Eine liebe Freundin erwartet in den nächsten Tagen Nachwuchs und da dachte ich mir, schicke ich Ihr doch mal eben noch ein paar liebe Worte und wünsche Ihr ganz viel Glück .... da das Kärtchen schon angekommen ist, kann ich es nun auch zeigen :-)

Die Idee mit den Fliegenpilze habe ich bei Imme gesehen und ich fand das einfach zu süß!

Sowohl die Einzelteile der Pilze, das Blümchen und der grüne Berg sind mit SU-Stanzen gemacht ... falls es jemanden interessiert :-)

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und einen guten Start in eine neue Woche!

Kommentare:

  1. Die ist ja süß! Und mal ganz was anderes zum Nachwuchs. Die Karte finde ich ist einfach "nur für die Mama".
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. @Beate:

    Ja, die Karte ist ja auch im Prinzip "nur für die Mama"
    Die kleine Maus ist ja noch nicht geboren --- ich wollte der werdenden Mama einfach nochmal Glück für die nächsten bzw. letzten Tage ihrer Schwangerschaft wünschen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das knuffig! Und so gar nicht dein Stil...aber trotzdem total süß! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und eine nette Idee der Mama eine Karte zu schicken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super süß die Karte,

    und ja mich interessiert es,
    find das nämlich toll was man/frau alles so mit den Stanzern machen kann,
    werd ich bestimmt mal nachwerkeln.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, mich interessiert das schon ;-) Eine wirklich süße Karte hast Du wieder gezaubert!
    Magst Du vielleicht schreiben, welche Stanzer Du für welche Teilchen Du verwendest hast?
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @Sabine:
    Ja klar - mach ich doch gerne für Euch.... vor allem haben noch mehr Ihr Interesse per Mail angekündigt :-)
    Ich werde mal Fotos machen - vorrautssichtlich komme ich aber erst Ende der Woche dazu!
    Diese Woche ist super vollgepackt mit gaaaanz vielen Erledigungen - ich hoffe, dass ist okay?!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja niedlich!
    Wie Suess die Pilzchen...

    glg Conny

    AntwortenLöschen