Freitag, 24. Juni 2011

Mit den besten Wünschen

Wie könnte es anderst sein.... für 60 gemeinsame Ehejahre gehört sich eine besondere Karte - ein Kartenbüchlein mit dem ein und anderen netten Spruch! Schaut einfach mal selbst








Kommentare:

  1. So schön, so viele kleine Details, so liebevoll gemacht....bin immer wieder erstaunt, was du alles so schaffst! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder eine Traumkarte!!!

    Ich finde die Kombi mit den "Zackenkreisen" und normalen Kreisen so toll.
    Da ich mir auch gerade eine Big Shot gekauft habe, würde mich interessieren, welche Größe diese Spellbinder haben? Es gibt sowohl die Zackenkreise als auch die normalen wie ich gesehen habe in 2 verschiedenen Sets (beinhalten jeweils verschiedene Größen)...

    Danke schonmal!

    LG
    Tammy

    AntwortenLöschen
  3. @Tammy:

    Ja, dass stimmt - sowohl Kreise als auch gewellte, sternen und sonistige Kreise und verschiedene Labels gibt es in "groß" und "klein".... der Unterschied ist allerdings minimal!
    Worauf Du allerdings achten solltest, wenn Du die Spellbis kombinieren möchtest, dass Du einheitlich "kaufst" entweder die "großen" oder eben die "kleinen" Sets!
    Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob sie sich gut kombinieren lassen

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Tipp!

    Das war nmämlich genau das, wo ich gerätselt habe, dass sie dann auch ja zusammenpassen ;-)
    Damit hast du mir sehr geholfen!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mcih schon auf deine nächsten Werke!

    LG
    Tammy

    AntwortenLöschen
  5. Wie alles von Dir wieder wunderschön!!! Ich habe jetzt mal ´ne Frage zu den Bordüren-Stanzen. Schon oft habe ich die verschiedenen Bordüren bewundert, aber leider bisher nirgends gefunden (z.B. die, die so´n bißchen an "Kirchenfenster" erinnert!!!) Bestimmt kannst Du mir weiterhelfen???
    Dafür schon mal ganz lieben Dank und herzliche Grüße aus Bonn
    Inka

    AntwortenLöschen