Dienstag, 21. Juni 2011

Glückwünsche incl. Milchverpackung

Diese Glückwunschkarte incl. mit Geld gefülltem "Milch-Kästchen" gab es für meine Schwägerin zum Geburtstag... das Set ist mit Material aus dem Juni-Kit der Papierwerkstatt gemacht!





Das kleine "Milchbeutelchen" ist mit der SU-Stanze gemacht..... hach jetzt hab ich die schon seit Anfang April und irgendwie die ganze Zeit noch keine Gelegenheit sie einzusetzen! Doch jetzt die nächsten Geburtstage und Feiern stehen vor der Türe :-)

Kommentare:

  1. Du machst so viel, das du wahrscheinlich nicht mal ansatzweise dein Material ausprobieren und verwenden kannst oder? *lach* Aber ich find's herrlich, wie kreativ du bist! *ganzneidischbin* Diese Karte ist toll, - vor allem der schöne Propeller vorne drauf! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    das Set gefällt mir total gut. Die Farben find ich super schön und dann noch die Punkte ... Es ist einfach immer toll auf Deinen Blog zu schauen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Set. gefällt mir sehr sehr gut.
    Die Farbkombi ist auch sehr schön gewählt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle Karte, die Blume gefällt mir besonders gut!
    Aber es harmoniert auch wie immer alles so schön!
    Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. tolle kombination, gefällt mir richtig gut!
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  6. Das SEt ist mal wieder entzückend!
    Vielen Dank für's zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, besonders die Schleife auf der karte hat es mir angetan.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. hallo bella,

    diese milchtütchen sind aber auch zu schön, genau passend für kleine aufmerksamkeiten!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Mir gefällt der "Propeller" auch sehr gut und natürlich den kleinen Milchkarton in der genau gleichen Art. Einfach nur schön!

    AntwortenLöschen