Mittwoch, 1. Juni 2011

Es ist Juni...

und auch im neuen Monat werden wieder Geburtstage gefeiert und Karten benötigt... Daher geht es gleich heute mit einer solchen weiter!






Verwendet habe ich auch hier wieder Martha Stewart & Fiskars Borderstanzen, Stempel von SU und Heindesign, Stanzen von Sizzix & Spellbinders sowie Patterned Paper von Crate

Kommentare:

  1. wunder - wunderschööööön, liebe Bella

    AntwortenLöschen
  2. liebe bella,

    wie schön, dass es immer wieder geburtstage gibt in deinem kalender ... somit werden wir auch immer wieder verwöhnt, mit schönen kärtchen und anderen dingen, die du so verschenkst! danke dafür*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    da kann ich mich nur anschließen,
    wunder-wunderschön!!!
    Liebe Grüße und einen schönen
    Feiertag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte. Farbkombi und Aufteilung gefallen mir sehr gut. Kommt bestimmt sehr gut an.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. es paßt mal wieder alles perfekt zusammen - schööööööööön.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    die Karte ist wieder wunderschön geworden.

    Und die verschieden Stanzen zu nutzen war in jedem Fall eine gute Idee.

    Aber wo bitte schön findest Du immer diese zauberhaften Sprüche??? Ich habe schon so oft bei Dir so schöne Sprüche entdeckt,und war davon genauso angetan,wie von Deinen Werken.

    1.Sahne!!! ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. @Silke:

    DANKE!

    Ich habe zum Einen gaaaaanz viele Sprüchebücher (Grafikwerkstatt, Groh und was es da noch alles so für Verlage gibt) und dann gibt es auf der Seite der Grafikwerkstatt auch ne rießen Auswahl an Sprüchen

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Blüte obendrauf ist ja schöööön! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen