Dienstag, 10. Mai 2011

Gesucht & Gefunden

Als ich Euch die "roten" Karten vom Kartenkurs der Papierwerkstatt gezeigt habe, erwähnte ich ja, dass sich die "türkisenen" in irgendeinem anderen Ordner versteckt haben müssen :-)


Eben fiel mir dies wieder ein und ich ging auf die Suche.......gefunden habe ich sie bei den Anleitungen - was sie dort wohl wollten?! --- Egal, hier sind sie jetzt auf jeden Fall wieder und wie ich finde, wieder sehr schön und mit einfachen Mitteln sehr wirkungsvoll!













Gearbeitet wurde auch hier mit den, im Moment so angesagten Washi Tapes..... es gibt so viele tolle Farben und Muster --- doch leider setz´ich sie immer noch viel zu wenig ein!

Kommentare:

  1. ....die Karten sehen sooo schön aus....schmacht...ich habe definitiv zu wenige...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten und die Farbkombi einfach klasse. Gefallen mir sehr gut, da es meine Lieblingsfarben sind.

    LG
    Jutta aus L.

    AntwortenLöschen
  3. Gut das du die Bilder wieder gefunden hast. Die Karten sind nämlich wieder alle toll geworden. Du sag mal, wie macht Frau die kleinen Windräder?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt toll geworden. Da werd ich vielleicht mal die eine oder andre von liften :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. @Andrea:
    Die Windrädchen sind super einfach...Anleitung dafür und für die gefalteten Blümchen kommt die Tage --- bitte etwas Geduld

    AntwortenLöschen
  6. Beim Anblick dieser Karten fällt mir wieder auf, wie gerne ich doch die Farbe blau mag....hier in mehreren Tönen so wunderschön! Tolle Karten!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen