Donnerstag, 28. April 2011

Fast vergessen...

Ich hätte ja fast vergessen Euch die Ausbeute vom Kartenkurs in der Papierwerkstatt vor zwei Wochen zu zeigen.... ich denke, alleine mit den Sneak gebt Ihr Euch ja sicher nicht zufrieden.... Es gab einen Umschlag - passend für die wunderschönen Kärtchen.....







Allerdings find ich gerade die türkisfarbenen Karten nicht auf dem Stick - die haben sich wahrscheinlich wieder in irgendeinem anderen Ordner versteckt..... Ich werd später nochmal schauen gehen - jetzt muss ich mich nämlich für einen Polterabend fertig machen und irgendwann heute Nacht auch noch packen .... morgen geht´s nämlich nach Bad Hersfeld zum Dani Peuss Forumstreffen.... und ich bin mit meinen Vorbereitungen immer noch nicht fertig *ahhhh*

Kommentare:

  1. Oh man, die sind ja alle so schön! Und was das beste ist: ich hab den Schmetti-Stanzer hier und kann gnadenlos liften! Viel Spaß beim Forumstreffen, - die Herberge dort ist echt gut, nur das Essen ist manchmal etwas...merkwürdig...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hi bella,

    schön war's ... und die karten sind ein traum! viel spass beim forums-treffen!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Die sind so richtig schön frühlingsmäßig underinnern mich irgendwie an Erdbeeren mit Sahne - fein :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen