Samstag, 16. April 2011

Viele tolle Sachen...

gab es gestern Abend bei unserer SU-Party.... zum Einen natürlich die super schönen neuen Artikel von Stampin´Up - vor allem die "Dies" ohhhhh, da könnte man alle gebrauchen und das sofort :-) Aber auch Geschenke gab es wieder:

Für meine Gäste diese Verpackungen...

und innen hat sich ein Schoko-Hasen-Lutscher versteckt .... verwendet habe ich hier Papier aus dem April-Kit der Papierwerkstatt Außerdem gab es für jeden einen Rübli-Muffin mit samt dem Hasenbäcker :-)

Und sogar ich bekam Geschenke....und was für tolle:

Von Nicole gab es ein super ausgefallene Blumenvase mit einem zuckersüßen Blümchen :-) Doch leider war es verwelkt, bis ich es heute morgen fotografieren wollte.... Sabine hat ein praktisches IKEA-Gläschen mitgebracht...noch gefüllt mit Süßem, aber später ist es perfekt für Knöpfe oder sonstigen Schnick * Schnack....und dann das anfangs kleine Päckchen von Kerstin.... als ich es aber ausgepackt hatte, kam diese wunderschöne selbstgenähte Tasche zum Vorschein! Toll - oder?

DANKE nochmal für all Eure Überraschungen und an DANKE auch an alle die gekommen sind... ich hoffe Euch hat es gefallen?!

Ich freu mich schon, wenn wir uns vielleicht irgendwann mal wieder in geselliger Runde zum stempeln, stanzen und quatschen treffen!

Kommentare:

  1. Das hoert sich nach einem tollen Abend an. Deine Verpackungen und Toertchen sind klasse, und die cupcake toppers erst :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. wow, bella, was für vorbereitungen du getroffen hast ... da komme ich ja schon schwer ins grübeln für meinen abend, den ich irgendwann im juni geben will ... vielleicht hast du ja lust, dann zu mir zu kommen ?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke schon....wenn´s terminmäßig passt - würde ich gerne kommen - wenn ich darf!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasenmuffins sind ja genialst!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir wäre ich auch mal gerne Gast, so wie du deine Gäste verwöhnst! Sieht klasse aus...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen