Dienstag, 5. April 2011

Stilles Örtchen

Egal wo - ob Zuhause in den vier Wänden oder doch im Garten.....dass "sauber werden" will geübt werden und im Sommer auch mal im Garten :-)

Für dieses Mini habe ich PP gefaltet und Seite an Seite geklebt und damit auch der Rücken fein auschaut, ihn einfach mit einem Streifen Patterned Paper, dessen Rand mit einem Border aufgehübscht ist, umklebt....




Kommentare:

  1. Neee, oder..... auch so was muss festgehalten werden. Super!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich hab ein Foto von einer Töpfchensitzung in meinem Kinderalbum, aber gleich ein ganzes Mini, damit kann ich nicht dienen :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. coole idee ... wahrscheinlich ist das eher etwas für die eltern ... denn den heranwachsenden sind solche fotos eher extrem peinlich!

    lg
    Silke

    (auch von meinen kids habe ich solche fotos, über die darf ich aber nur alleine schmunzeln!)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Mini's soooo schön! Und das sieht so leicht und einfach aus....muss das auch mal probieren!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen