Dienstag, 26. April 2011

Noch was nettes - schnelles

Gestern habe ich noch schnell eine nette Kleinigkeit gebraucht und da kamen die Pillowboxen von Stampin´Up gerade recht..... ein passendes Band drumrum, einen Gruß drauf und drei Schokoeier hinein .... schon hat man eine Überraschung, ein Mitbringsel oder eine Aufmerksamkeit!

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich!
    Tja, so eine Stanzplatte fehlt mir noch komplett.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, deine kleinen Kleinigkeiten! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön! Und richtig edel schauen sie aus, echt toll!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. So Pillowboxen sind immer wieder was feines :-) erst recht wenn sie so hübsch sind wie diese

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bella, bei Dir bleibt mir der Mund immer offen stehen, so schön sind Deine Werke! Ich bin ein großer Fan von Dir!!! Bist Du evtl. auch im Mai bei der Papierwerkstatt? Ich würd´ mich riesig freuen Dich dort kennenzulernen!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @Sabine:
    Natürlich bin ich im Mai dabei....
    Du musst Dich nur bemerkbar machen - ich "übersehe" oft mir unbekannte Personen *lach*

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön!!!!
    Bella, würdest Du mir bitte sagen, was das für eine Stanze ist . Sieht aus wie ein Zahnrad. Gefällt mir.

    Es ist immer spannend hier vorbei zu schauen.

    Viele Grüße

    martina

    AntwortenLöschen
  8. @Martina: Das ist eine Spellbinders - Stanze

    AntwortenLöschen