Donnerstag, 14. April 2011

Gefaltetes Blümchen

Ich hab Euch ja immer noch nicht alle Projekte vom letzten Freitag gezeigt....Diese Karte haben wir auch noch gemacht und die vier Damen waren alle von dem gefalteten Blümchen begeistert! Sie macht aber auch richtig was her - wie ich finde...

So - und jetzt muss ich noch ein paar Vorbereitungen für morgen treffen ..... denn es heißt wieder SU-Time *freu*

Kommentare:

  1. Die Blüte hab ich dank deiner Anleitung nun auch schon öfters gemacht und sie kommt immer wieder sehr gut an! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hi bella,

    oh ja ... die mache ich auch so gerne ... immer wieder ... geht schnell, sieht super aus und gefällt!!!

    viel spass morgen abend

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist schlicht gefällt mir aber super gut. Diese Blume muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das stimmt, die macht richtig was her. Ich wollte die schon längst
    mal ausprobiert haben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr huebsch die Bluete und der Knopf passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  6. ^Die Blüte und die karte machen auf jeden fall richtig was her!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. an diese Faltblume würde ich mich auch gern mal heran wagen.
    Wo gibt es denn dazu eine Anleitung!ganzfreundlichfrag

    viele Grüße

    martina

    AntwortenLöschen