Samstag, 9. April 2011

Fleißig, fleißig...

Waren meine Gäste gestern Abend - bis 0:45 Uhr haben sie geschnitten, gestanzt, gestempelt und gewerkelt....

Alle haben Ihr Minialbum weitgehend fertig gestaltet und auch alle vier Karten die ich vorbereitet hatte, haben wir noch gemacht!

Zuerst einmal alle Papiere und Seiten für das Mini sortieren und falzen...

Bei der Bindung gab es keinerlei "Zwischenfälle" :-)

Und so ging´s ratz fatz auch ans Ausgestalten der einzelnen Seiten --- die verschiedenen Kreis- und Borderstanzen hatten keine ruhige Minute!

Vor dem Nachhausegehen haben wir noch alles in mein "grünes Scrapzimmer" geräumt --- bei mir sieht es also nicht immer blitzeblank aufgeräumt aus :-)))
Und die ersten Ergebnisse vom gestrigen Abend gibt es dann später - ich muss nämlich auch noch meine Musterkarte fotografieren....

Kommentare:

  1. So perfekt vorbereitet konnte gar nichts schief gehen.Deine Teilnehmer können sich glücklich schätzten bei dir einen Workshop mitgemacht zu haben.Der ist nämlich mit "Gelinggarantie!" Freu mich schon auf die Fotos von den Werken.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer richtig netten creativen Runde aus, - und so wie du vorbereitet warst, musste das ja auch ein voller Erfolg werden! Toll!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So wie´s ausschaut hattet ihr ne Menge Spaß :-) Schön!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. hallo bella,

    mir scheint, ihr hattet einen wunderbaren abend ... und die beteiligten können sich an ihren "mitbringseln" erfreuen!

    ich wünsche dir eine schönes wochenende! nachdem ich heute arbeiten war, genieße ich nun die sonne im garten!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das sieht ja alles echt toll aus, da wäre ich gerne mit dabei gewesen. Ich liebe so kleine Fotoalben und die Papiere sehen alle so toll aus.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen