Sonntag, 10. April 2011

Dein Tag...

Heute morgen ging es um 8.15 Uhr nach Wenigumstadt und dort haben wir die Braut Sofia zu ihrem Junggesellinnen-Abschieds-Brunch in die Villa Hof Langenborn abgeholt.....

Da sie nächste Woche standesamtlich heiratet und schwanger ist, gab es den JGA in einem etwas ruhigeren Rahmen....richtig gefeiert wird dann nochmal nächstes Jahr vor der kirchlichen Trauung!

Als kleine Erinnerung an diesen Tag und an Ihre Mädels habe ich dieses Album gemacht:

Wir waren 16 Mädels und jede hatte 4 Blankoseiten zur Verfügung....eine für ein Kinderfoto
...zwei Seiten um etwas persönliches auszufüllen und einzutragen und auf der Rückseite der dritten Seiten war noch etwas Platz für ein paar Wünsche und liebe Worte
Zwischen allen Seiten hatte ich wunderschöne Papiere von My Mind´s Eye mit eingeheftet und am Ende gab es noch ein paar Sprüche und ältere Fotos der Braut....


Es war ein wunderbarer, leckerer Tag bei schönem Sonnenschein und ich hoffe, dass Sofia auch am nächsten Samstag einen tollen Tag erleben wird

Euch allen noch einen schönen Restsonntag....!

Kommentare:

  1. Wow Bella, da hast du aber wirklich eine tolle Erinnerung geschaffen! Ein super schönes Album. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. ..war ein schöner Tag mit euch allen.. und das Album ist wirklich super geworden :)
    lg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee und eine lebenslange Erinnerung für deine Freundin! LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin baff, du hast wieder so was Tolle gemacht. Da hatte deine Freundin sicher Tränen in den Augen vor Freude.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein schönes Geschenk. Deine Ideen sind so gut. Sooft ich Dein Blog besuche, bin ich geplättet, weil Du so viel schaffst und so fleißig bist...
    Ich habe gerade gesehen, dass Du mehrere Flaschen mit Kleber mit dem gleb.schwarzen Deckel) für Deinen Workshop verwendet hast. Welcher Kleber ist denn das?

    LG bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine sooo schöne Idee! Das Album sieht ja mal wieder hervorragend aus! So viel Mühe.... und die liebevollen Texte. Sie wird sich mächtig freuen!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Was für eien super süße liebe Idee mit dem Album! Eine schöne Erinnerung an den JGA!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist soooo schön! Eine tolle Idee, - das ist doch bestimmt kein Auge trocken geblieben oder?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ach wie schön. da hast du dir aber richtig viel arbeit gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. @Bettina:
    Der Kleber ist der "ganz normale" Flüssigkleber von -tesa-!
    Ich kauf den nur immer in der 1,7kg Flasche und fülle ihn in diese speziellen Klebeflaschen um...

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft schöne Idee!!
    Das Album wird ganz sicher immer wieder angeschaut, eine tolle Erinnerung!!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Die Idee ist wundervoll! Und Deine Umsetzung erste Sahne. :)
    Ist die Uhr auf der einen Seite gestempelt (wenn ja: wo gibt es den tollen Stempel?) oder auf dem PP?
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. @Karina:
    Der Stempel ist ne limitierte Edition der Papierwerkstatt...den bekamen die Teilnehmer am Workshop-Wochenende im vergangenen November!

    Kann sein, dass sie noch den einen oder anderen im Laden haben

    AntwortenLöschen
  14. huhu..

    das buch ist wirklich wunderschön!! eine ganz tolle erinnerung an einen ganz tollen tag mit meinen liebsten freundinen!!! beeelaaa da hast du mir wirklich eine riesen freude bereitet...

    hdl dein sofferl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    ich bin mal wieder schwer begeitert von diesem Mini.
    Verräts du mir welche Schriftart das ist auf dem Cover und die auf der Folgeseite?
    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wen´s evtl. noch interessiert:
    Die Schrift heißt "yelli"

    AntwortenLöschen