Samstag, 2. April 2011

Dankeschön

Bei uns im KiGa wird zur Zeit umgebaut und zu Beginn der Umbaumaßnahmen wurden wir "ausgelagert" und haben in der Schule und in einem Dorfgemeinschaftshaus "Unterschlupf" bekommen....für die Verantwortlichen gab es ein kleines Dankeschön!

Ein Kärtchen mit etwas Süßem, dass eine passende Banderole bekommen hat...
Allerdings sind noch ein paar mehr DANKE nötig und da werde ich mir mal das frühlingsfrische April-Kit der Papierwerkstatt vornehmen.... Das gibt es auch wieder so schöne Papierchen von My Mind´s Eye!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Karten sind wunderschön geworden. Ganz mein Geschmack!!!
    Die Papiere von My Mind´s Eye mag ich auch sehr. Die Blüten werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella
    Die Karten richtig schön geworden
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkombi gefällt mir auch sehr sehr gut....und ich glaub, ich muss mal wieder Spellbinders bestellen...;-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut und das liegt nicht nur an dem tollen MME-Papier :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen