Freitag, 1. April 2011

Alles Gute

Normal bin ich nicht so der Typ für Glitzer & Funkeln....aber so dezent, kombiniert mit den Beerentönen find ich es ganz hübsch --- und edel sieht es auch aus! Vom Design her gleich --- der kleine Unterschied liegt im Hoch- bzw. Querformat...

Kommentare:

  1. Die Karten sehen toll aus und diese Farben *mmmh lecker*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen richtig toll aus
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Egal welches Format, sie sehen toll aus! So'n bißchen Funkeln find ich auch o.k., zuviel mag ich nicht und lässt sich vor allem immer etwas schwierig kleben...
    Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombination,
    passend zum Frühling.

    liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten und die dezenten Glitzersteifen machen sich hervoragend, genau das richtige kleine Extra :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen