Dienstag, 19. April 2011

1,2,3 - wo ist das Ei

Weiter geht es mit dem Mini aus dem April Kit der Papierwerkstatt.... Ich habe darin die Ostereiersuche von 2009 verscrappt... Die Zahlensticker habe ich einfach mit in die Wimpelkette integriert und für den Titel passen sie auch noch














Mal schaun, wo der Osterhase dieses Jahr die Eier versteckt...

Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Eine schöne Idee...und es passt wieder alles so super zusammen! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz wundervolles Mini, das würde ich ja gerne mal in echt sehen!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. @Susanne:
    Mal schaun, wie voll die Taschen & Körbe nächste Woche sind und evtl. kann ich´s zum Forumstreffen mitbringen ....
    So langsam sollte ich mir vielleicht doch mal ne Liste machen, was ich für wen mitbringen soll und was ich selbst überhaupt brauche *tsss*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kommen immer wieder so gern bei dir hier vorbei um deine schönen Werke zu betrachten :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen