Montag, 26. Juli 2010

Serviettenhüllen oder....

Namensschildchen?
Wir hatten einfach beides in einem - nämlich kombiniert.... Die Hüllen waren von der Art wie die, der Freudentränentaschentücher, nur dass der Name des jeweiligen Gastes aufgedruckt war. Die eingesteckten Servietten hatte ich noch bestempelt

Insgesamt hatte ich 250 Servietten gestempelt - nicht nur für die Hüllen, sondern auch für den Sektempfang und das "späte" Buffet an der Feier...
Hab von denen, die wir für Empfang und Buffet geplant hatten, allerdings noch seeehr viele übrig, hat vielleicht jemand Bedarf *lach* ;-)))

27 Kommentare:

  1. 250 Servietten? Wow, hast du die alle an einem Tag bestempelt?

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ging schneller als ich gedacht habe....

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, deine Ideen müsst man haben. Ich beneide dich ja sooooo.......

    AntwortenLöschen
  4. ach du grüne neune ... aber total gelungen ! 2 in 1 find ich immer gut. da wir im september 10. hochzeitstag haben, werde ich für die tischdeko bestimmt was liften (wobei ich das dann nur gaaanz wenige {familie} machen werde, da wir nicht feiern werden).
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. 250! Wow, das ist ja mal ne Zahl. Ob ich danach noch Lust aufs Stempeln hätte :D
    lg

    AntwortenLöschen
  6. auch nett :) Bei dir hat ja wirklich jedes kleinste Detail gepasst.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    P.S.: Kann man dich auch als Wedding-Planer angagieren? ;) (nee, brauche ich jetzt nicht, ist nur mal eine vorsorgliche Frage)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Bella,
    du bist echt der Knaller ... hast du irgendwann geschlafen? ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine arbeit, du bist der Hammer!
    Alleine die Idee, ist Klasse.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hach entzückend sind die!!! Jetzt freue ich mich gleich nochmehr, wenn mein Bruder irgendwann mal heiratet......... das merke ich mir schonmal vorsorglich!

    hach ja, die kleinen Servietten vom Sektempfang würd ich doch glatt nehmen. Gebrauchen kann man die doch immer!

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee! Auch wieder was, dass man mal für eine KLEINE Feier übernehmen kann. Hut ab für all die Mühe. Aber eben solche kleinen Details machen es eben aus! Freu mich auf weiteres von eurer Hochzeit. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt der helle Wahnsinn was du für tolle Sachen gemacht hast. Ich bin echt begeistert. Da ich nächste Jahr auch heirate, werde ich mir bestimmt das ein oder andere bei dir abgucken. Echt klasse!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön! ist dir momentan eignetlich langweilig nach der ganzen arbeit? :)
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  13. @Sabine:
    Langeweile? Was ist denn das?
    Nee, mir wird nicht langweilig - ich hab IMMER was zu tun

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll!!!!!!!!


    Liebe Grüße


    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Keine schlechte Idee Seviettenhüllen und Schildchen miteinander zu kombinieren! Wir hatten nur Schildchen.

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja der Hammer! Habt ihr wenigestens zu zweit im Akkord gestempelt? :-)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. ...und wieder so eine schöne Idee....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, wir kommen immer wieder ins staunen und bewundern die immense Arbeit
    Liebe Grüße
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott! Ich bin sprachlos! Was hast du alles gemacht?!? Wahnsinn....RESPEKT! Ich verneige mich vor dir! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Idee und die bestempelten Servietten sehen echt toll aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Ich bin absolut sprachlos.
    Ich war jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr auf deinem Blog und habe jetzt fast alles auf einmal gesehen. Was du alles auf die Beine gestellt hast ist unglaublich. Wirklich WUNDERSCHÖN!
    Und ich gratuliere euch natürlich noch herzlich zu eurer Hochzeit!
    Dein Kleid ist wirklich traumhaft!
    Viele liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. WOW 250 Sevietten.
    Alle Achtung.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn....aber wunderschön geworden!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Wär meine Hochzeit nicht grad erst gewesen, dann hätt ich soooo gern deine Reste genommen! ;)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Eine klasse Idee, die Kombination von Serviette und Tischkärtchen. Und wieder wunderschön.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.