Samstag, 20. Januar 2018

KÄRTCHENwoche °7

Heute ist hier bei mir 
das 7. KÄRTCHEN unserer KÄRTCHENwoche zu sehen, 
dass diese auch abschließt

Den Stempel im Hintergrund .... 
nee, ich verrate nichts
:)))
Lasst euch überraschen
... ENDE ...
Ebenfalls aus einem Kärtchenbogen
Und wie ich die Mädels kenne,
starten wir wieder mal in eine KÄRTCHENwoche
:)))

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen KÄRTCHENkarten 
ein wenig inspirieren?!

Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Ich bewundere deine liebe zum Detail immer wieder. Auf den ersten Blick „ganz einfach“ und bei genauer Betrachtung so viele abgestimmtes Kleinigkeiten, die sich harmonisch zusammenfügen.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    die Kärtchenwoche war wundervoll - so viele schöne Ideen. Und selbst, wenn mal das eine oder andere Kärtchen (noch) nicht im eigenen Bestand war, konnte man sich wunderbar für eigene Entwürfe inspirieren lassen. Und natürlich ist dann gestern noch eine Bestellung zu Alexandra rausgegangen mit ein paar der schönen Dinge, die ich bei Dir entdeckt habe. ;o)
    Vielen Dank für Deine Zeit und Mühe, die Du Dir immer machst.
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen