Donnerstag, 18. Januar 2018

Es gibt einen TERMIN

Immer wieder gab es Anfragen: 
Wann wird es wieder mal einen WORKSHOP geben?

Und jetzt ist es soweit - der Termin steht fest 

Samstag
21. April 2018
10:30 Uhr - ca. 16:00 Uhr

mit Silke & mir
und der tollen Unterstützung von Sandra
direkt vor Ort

Denn diesmal möchten wir im 

Pfarrheim
St. Theresia vom Kinde Jesu
Heinrich-Schütz-Allee 285
34134 Kassel

mit euch kreativ werden
Liebe Sandra - DANKE, dass du das ermöglicht hast ...

Wir freuen uns auf  DICH & alle Teilnehmerinnen

♥ ♥ ♥

IDEEN
schwirren uns doch immer im Kopf herum
und damit diese ein tolles Projekt für diesen Tag ergeben,
werden sich Silke & ich 
uns zusammen setzen und für euch 
planen, tüfteln, vorbereiten
......

und am 21. April ein schönes Projekt für euch im Gepäck haben

:)))

Na, haben wir DEIN Interesse geweckt?

Anmeldung & weitere Infos unter 

sillyspaperdesign@web.de
bella-killmann@web.de


Ich schick euch kreative Grüße

9 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.