Donnerstag, 23. November 2017

★ Wünsche erfüllen ★

Na ... habt ihr schon euren 
WUNSCHZETTEL 
für den 
Bläck Friedach

Es gibt da sicher so einiges was man sich für die satten Rabatte gönnen könnte 
:)))
 Vielleicht diesen wundervollen 
oder 
eine der passenden Embellishment Mousse Döschen
mit dem passenden Schablonierpinsel!
Damit lässt sich das Mousse prima auftupfen
Aber es gibt ja noch sooooo viel mehr tollen Sachen!

Ab heute Nacht 0.00Uhr bis 23.59Uhr am BlackFriday
25% auf das tolle Erlebniswelt-Sortiment
mit dem Gutscheincode
FRIEDACH17

Ich geh mal Wünsche notieren
:)))

6 Kommentare:

  1. Der Stencil *Stern aus Punkten* ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa..... und wird morgen sicherlich ganz oft in den Einkaufskorb wandern :)

      Löschen
  2. Ich musste das Mousse leider von meinem Wunschzettel streichen, da er schon ellenlang war und ich eigentlich kein Budget mehr habe. Aber es sieht super schön aus..auch die Schablone. Muss ich auf meinen Merkzettel nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, ich hab was vergessen und das weiß ich jetzt wo ich deinen Beitrag sehe ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ja...endlich hab ich mir auch sen Stencil bestellt...bald ist er auch bei mir :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.