Dienstag, 25. Juli 2017

Zum Ruhestand

Heute wird in der 
Fachakademie für Sozialpädagoik in Aschaffenburg 
der langjährige Schulleiter in den Ruhestand verabschiedet
und auch dafür durfte ich eine Karte machen.
Als Lieblingsfarben wurde mir gesagt,
spiegeln sich die Farben blau & natur bei ihm ganz oft wieder
und so habe ich versucht auch die Karte in diesen Tönen zu halten.

Der Leitgedanke der Schule kam mit auf das Karten-Cover

Ich bin auch schon wieder weg ....
Weitere Vorbereitungen für den Abschied unserer *Großen* treffen

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. perfekt umgesetzt ... *
    das ist eine meiner Lieblingsserien :))

    alles liebe
    und viel Spass bei den Vorbereitungen

    ... ab in die Schule

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Alles gute zum Geburtstag und viel Spaß, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.