Sonntag, 23. Juli 2017

Hochzeit °7 - 2017

Zwischen all den Vorbereitungen, 
die ich heute schon für unsere Vorschulkinder getroffen habe...
Jaaaa... für die Großen bricht morgen die letzte Kindergartenwoche 
vor dem Rauswurffest an.
Und da meine Ideen für die Kinder während dem Kiga-Alltag
zeitlich gar nicht umsetzbar wären,
habe ich heute Nachmittag mal das Eine & Andere vorbereitet.

Jetzt möchte ich euch aber zwischendurch hier auch wieder was kreatives zeigen

Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit
♥ ♥ ♥
Zum dreifachen Aufklappen




Startet morgen gut in die neue Woche
ich habe kommende Woche vieeeel zu erledigen


PS: Bei Anke gibt es einen tollen zusammenfassenden Bericht 
über unser TeamTreffen am vergangenen Wochenende

4 Kommentare:

  1. Bella, Bella... unermüdlich am vorbereiten
    auch noch in der Freizeit...
    so eine Erzieherin wünscht sich wohl jeder...
    und zwischendrin noch eine schöne Karte zaubern...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, liebe Bella! Wie schaffst Du das nur alles!
    Die Karte ist so liebe-voll, und die Komposition auf der Vorderseite gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir viel Leichtigkeit in all dem Viiieeelen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHH der HOCHZEITSFRAMLI,,,,
    der hätt guat zu meine EINLADUNGEN gepasst,,,
    schod das i jetzt scho olle gmacht hob,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.