Mittwoch, 19. Juli 2017

GLÜCK zum verschenken

GLÜCK in Gläsern 

GLÜCK aus Erdbeeren

.........

Diese feinen Gläser hatte ich am vergangenen Wochende bei unserem 
TeamTreffen in Rösrath dabei.

Als ich diese zum ersten mal sah wusste ich,
die sind einfach toll zum verschenken
:)))
Normal sollten sie noch etwas genähtes drumherum bekommen,
doch dafür war die Zeit dann irgendwann vorüber 
und das Treffen stand vor der Türe


Aber der personalisierte Anhänger durfte nicht fehlen.
Bearbeitet mit der FUSE und ein paar Pailletten dazu!
Das Wochenende im Werkstattladen und bei Alexandra & ihrer Familie 
war wieder richtig toll!
VIELEN DANK an dieser Stelle nochmals für die 
tierische, herzliche, leckere und prima organisierte Gastfreundschaft!!!

♥ ♥ ♥

Und allen Mädels - ich freue mich sehr über eure Einträge in meinem 
Auszeit-Album .... dieses Buch wird - wenn es vollständig gefüllt ist,
zu etwas ganz Besonderem bzw. ist es jetzt schon

Kommentare:

  1. Oh ja... Das war ein schönes Wochenende 😍... Und die Marmelade ein tolles Mitbringsel 😍... Vielen Dank nochmal😘
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella....
    so eine schöne und süsse Art Glück zu verschenken:))!!
    Nochmals vielen lieben Dank!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella!
    Meins steht noch zur allgemeinen Bewunderung auf meinem Küchentisch und ich mag es garnicht aufmachen, es ist so schön und so lieb verhübscht, wie auch immer du das mit dem Einprägen gemacht hast. Das musst du mir mal zeigen ;) und ja es war ein schönes Wochenende mit allem Drum und Dran.
    Du Liebe hast uns allen das Glück mitgebracht ;) vielen vielen Dank dafür und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCK ... auch in meiner Küche ... :)
    ein beeriges Danke an Dich!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    war so schön mit euch und toll, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben. Noch mal lieben Dank für das Stück vom Glück!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Bella das "Verpackungsopfer", lach... Ich hatte genau den gleichen Gedanken wie Du, als ich diese Marmeladengläser gesehen hab. Schön hast Du sie gepimpt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, was für eine tolle Idee... die Marmelade mit dem GLÜCK kenne ich auch und erst recht ist man glücklich, wenn man sie verspeist...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen