Sonntag, 30. Juli 2017

Geschenke für Erzieherinnen

Nicht nur bei uns wurden die Kinder & Erzieherinnen 
zum Jahresende beschenkt.
Auch in anderen Kindergärten bekamen die Erzieherinnen 
eine Kleinigkeit.
Unter anderem durfte ich diese Täschchen fertigen,
die dann noch mit Drogerieartikeln gefüllt wurden.


Startet morgen gut in die neue Woche
.....
wer Urlaub hat, genießt ihn

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella!
    Tolle Täschchen hast du da wieder gemacht! Das Gestickte sieht wieder sowas von edel aus! Ich frage mich immer, wie du all das zeitlich schaffst, Wahnsinn!
    Darf ich noch eine Frage zu den Druckknöpfen stellen? Ich habe selbst auch schon versucht, welche zu machen, aber leider hat es mir das ausgedruckte (ich wollte was Individuelles für eine Freundin machen) beim Kleben angelöst. Darf ich fragen, was für Kleber du benutzt und ob du mit Tintenstrahlausdrucken oder mit was anderem arbeitest? Eine kurze Rückinfo wäre sehr nett.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich druck mal so und mal so ... ich merk da keinen Unterschied.
      Als Klebemittel kannst Du Schmuckkleber, Karen Marie oder Glossy nehmen.
      Mit diesen habe ich zumindest bisher gearbeitet

      LG

      Löschen
  2. Liebe Bella,
    bei Deinen Projekten steckt immer so viel Herzblut drin. Du denkst immer an andere. Ich bewundere Dich dafür sehr.
    Deine Täschchen sind wieder perfekt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. :) wunderschön !!!
    ich liebe meines in GELB :)))


    alles liebe und auf bald
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    das sind mal wieder wunderschöne Objekte die Du da anscheinend mal gerade so ;-) produziert hast. Ich bewundere Deine Energie und Deine Kreativität!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen