Montag, 26. Juni 2017

WASHI °3

Zu unserem aktuellen aRenkeTeam - Projekt 
WASHI
habe ich heute noch eine Art Geldgeschenk-Verpackung

Und wenn man dem Pfeil folgt 
. . . . . 
dann gelangt man zu seinem eigentlichen Geschenk

:)))

Alles in allem habe ich mit der FUSE 'eingeschweißt'
Briefmarke - aus der JuniBox

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schön 😍
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    wie immer ein Traum... ich denke immer - nö das brauche in nun wirklich nicht- und dann zauberst du was damit und ich muss es unbedingt haben... in diesem Fall das Fuse Tool...

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte es dir anders gehen als mir :)))

      Löschen
  3. :)) hier geht's lang - TOLL !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Bella, da geht es mir wie Sandra ;)))
    du hast jetzt schon ein paar Sachen mit dem Fuse gezeigt...und jedesmal ist die Verführung grösser...wenn du so weiter machst, muss auch ich so eine Teil haben ;))....super schön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Türkis, weiß, OasisGreen,...toll und geschmackvoll verpackte "Kleinigkeit",...wunderbar.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bella, es ist wieder alles so perfekt bei dir... ich komme nicht mehr hinterher, weil ich so oft auf Kurzreisen bin... was das Reisen-Equipment mit mir macht, das siehst du ja jetzt ;)
    Geld so schön zu verpacken, das ist echt deins und mir gefällt es sehr gut in der Folie!!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen