Mittwoch, 28. Juni 2017

Schönes Stöffchen

Vergangenes Wochenende habe ich mir ein paar schöne neue Stoffe gekauft,
unter anderem diesen mit den tollen Klecksen
und vor allem sooooo schönen Farben. 
Der ist natürlich erst gar nicht in mien *Stofflager* gewandert,
sondern wurde gleich zu einer Tasche verarbeitet
Und die ist diesmal für MICH 
:)))
und wird ausnahmsweise mal nicht verschenkt
Auch das geflochtene Gurtband finde ich mal einen netten Hingucker
Ich mach mich jetzt mal an das nächste Projekt

Ich verrate nur soviel:
Es würde farblich,
teilweise sehr gut zur Tasche passen 
:)))

1 Kommentar:

  1. Stoffe und ich - das ist nicht die große Liebe. Aber ich erfreue mich einfach an deinen Nähkünsten! Die Tasche ist ganz wunderbar.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.