Dienstag, 27. Juni 2017

Kleines -Paten- Geschenk

Dieses Album mit japanischer Stabbindung habe ich für ein paar Fotos, Sprüche & Glückwünsche gemacht, dass dann von einem kleinen Patenkind an seine Patin zum runden Geburtstag verschenkt wurde
Farbwahl - beere/pink und ein mit Namen bestickter Filzstern waren die Vorgaben ... ansonsten sollte es einfach schön und stimmig werden :)


Ich habe einiges an Materil aus der GLÜCKserie verwendet ... 
einfach immer wieder schön und oft so passend

Mohnblume
Glück
Ein paar schöne Texte & Sprüche
 habe ich mit dem GHOST auf grau gedruckt


♥ ♥♥

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.