Sonntag, 28. Mai 2017

M I N C °4

Manchmal braucht man nen Schubser
und wenn es das aktuelle aR-Team Projekt 
ist, dass mich herausgefordert hat, 
endlich mal meine TODO anzuschließen 
:))))
Vielleicht fragt sich manch einer jetzt - warum?
Mit der TODO und den glanzvollen MINCfolien
lassen sich nämlich wunderbar glänzende Prägungen erzielen.
Vielleicht kannst du es hier oder auf dem letzten Foto 
ein wenig erkennen?
Das Herz ist nicht gestanzt nur ins Papier geprägt 
und durch die Heißplatte in der Maschine, wird die Folie mit eingeprägt!

Startet morgen gut in die neue Woche

♥ ♥ ♥

5 Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig richtig toll aus, ich bin voll begeistert, liebe Bella!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Minc mitten ins Herz ;)
    Wunderschön liebe Bella!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was du alles hast und was du alles kannst ;))) Der Efekt ist ganz wunderbar !!

    Schimmernde Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich habe und was ich kann, sind zwei total verschiedene Schuhe :)))

      Löschen
  4. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.