Donnerstag, 25. Mai 2017

M I N C °2

Weiter geht es mit dem aR-TeamProjekt 5 - 2017
MINC
Wieder ist das Maschinchen gelaufen, 
auch wenn man es heute auf den ersten Blick
vielleicht gar nicht erkennt
:)))
Aber bestimmt auf den zweiten

Es ist gar nicht so einfach, denn Effekt so richtig schön zu fotografieren :(
Für diese Karte habe ich zunächst eine Seite mit *DANKE* gedruckt,
anschließend weiße Heißfolie drüber und durch die MINC gelassen
Da dafür ein Laserdruck notwenig ist, 
bietet es sich natürlich auch an mit dem GHOST zu drucken.
Was aber natürlich nicht zwingend nötig ist
Auf die Idee mit der weißen MINC-Folie kam ich, 
da ich mal wieder weiß auf weiß gedruckt habe.
:)))
Und da gehen an dieser Stelle auch gleich mal ganz liebe 
weiße Grüße an Elisabeth, die sich schon lange `weiß - weiß - weiß` wünscht

Ein DANKE geht mit dieser Karte auch mal wieder an die 
aRenke - Team - Mädels
♥ ♥ ♥
Für all die gemeinsamen Aktionen, den Zusammenhalt, die gegenseitigen Hilfen,
Ideen & Inspirationen, all die Worte & Unterhaltungen 
.....
für ALLES
Euch allen noch einen schönen Abend .... 
morgen geht es mit einem kleinen Feuerwerk weiter 

♥ ♥ ♥

8 Kommentare:

  1. Bella - die Idee zusammen mit der Karte ;))
    Danke - Augenschmaus pur !!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. weiß auf weiß - perfekt :))*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd deine Karte!!!!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    Genau meine Karte. Wunderschön.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.