Mittwoch, 24. Mai 2017

M I N C °1

Ab heute wird es auch hier bei mir *glänzend*,
denn bei unserem aktuellen aR-TeamProjekt dreht sich alles um die MINC.
Aber:
Es ist nicht alles GOLD was glänzt
:)))
Hier glänzt die Karte zum Beispiel in einem schönen Petrol
♥♥♥
Die MINC-Folien gibt es nämlich in vielen, schönen Farben
und ich bin da gerade dabei,
ein bisschen was auszuprobieren,
denn es gibt natürlich auch verschieden Techniken & Möglichkeiten
um die Folie auf das Papier zu bringen.
Ich bin selbst gespannt,
was mir da noch so einfallen wird.
Für die heutige Karte habe ich das Transferpapier benutzt,
ein Stück davon mit dem schönen glänzenden Petrol überzogen 
und dann ausgestanzt.

So ihr Lieben ... ich bin dann auch schon wieder weg 
und melde mich morgen mit dem nächsten MINC-Projekt

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. Blau - meine Farbe !! Und Experimente mit der minc finde ich super !! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Blau finde ich auch nicht schlecht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.